Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010

<< < (7/22) > >>

PiHalbe:
Ich schließe mich Horatios Fragen zu den Demorunden an.

Time & Temp sowie Cat kann ich zur Ansicht mitbringen.

Und ja, das mit dem fehlenden PtA ist echt eine Schande. Ist doch eines der bekanntesten und so eine Art Aushängeschild … Vielleicht kann ich mir eine gebundene zur Ansicht ausleihen (wenn keiner von Euch eines hat). Mal schauen.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Horatio am  4.03.2010 | 14:16 ---Also wenn ich das richtig verstehe, sollte man maximal ne Stunde dafür aufwenden, besser eine halbe? Und die macht man immer mit so mit 2-3 Leuten?
--- Ende Zitat ---

Du nimmst dir die Zeit, die du brauchst, um das System vorzustellen. Wenn du dafür eine halbe Stunde brauchst ist das gut, wenn es 1--1,5 h braucht, dann ist das auch ok. Was ich vermeiden will, dass jemand sich für mehr als 2--3 h verabschiedet, weil er eben mal ein Abenteuer durchspielen will.

--- Zitat von: Horatio am  4.03.2010 | 14:16 ---Wie häufig am Tag kommt das den vor? Oder anders gefragt, soll man gleich anbieten^^. Oder gibt es sogar feste Termine? Soll man das nur bei Spielen machen, die auch verkauft werden oder auch bei solchen, bei denen nur ein Ansichtsexemplar da liegt?
--- Ende Zitat ---

Wie du den Leuten ein Demo anbietest, das überlasse ich deinem Bauchgefühl. Man sollte nur bedenken, dass nicht jeder etwas von Indie gehört hat oder sich in Foren tummelt. Und solltest du nicht genügend Spieler haben, dann kannst du auch gern einen Helfer als Dienstleistungsspieler rekrutieren. Es gibt bisher keine festen Termine für die Demos. Darüber muss ich nochmal diskutieren. Eine Beschränkung ist die Anzahl unserer Tische für Demos.

Ich möchte auch nicht, dass nur Systeme präsentiert werden, die wir auch verkaufen können. Der Verkauf ist nicht das Hauptanliegen  der Indie-Insel. Ich möchte andere Rollenspiele präsentieren und da ist es egal, ob man dem Interessierten auch ein Exemplar verkaufen kann.

MfG

Stefan

Don Kamillo:
PTA & Dread kann ich zumindest mal zur Ansicht mitbringen, auf der RPC bin ich ja auch ;)

Roland:
Dread und Sorcerer sind inzwischen wieder verfügbar. Hat jemand von euch Lust eine Dresden Files RPG Demo-Runde zu leiten?

Humpty Dumpty:
Argh, ist das Dresden RPG schon draußen? Steht noch gar nicht auf Deiner Webseite, Roland. Hol das mal schleunigst nach, dann bestell ich ein Exemplar! Frohe Ostern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln