Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010

<< < (2/22) > >>

Jed Clayton:
Ich würde da sehr gern mitmachen. Früher dachte ich, die "Indie-Insel" wäre nur für die Leute gedacht, die auch selber Autoren von Indie-Systemen sind (wie Indie Press Revolution beim GenCon).

Wenn es auch ausreicht, nur ein Fan oder Bewunderer der kleinen Spiele zu sein, finde ich das super.

Leider kann ich heute Abend noch keine Zusage für April in Köln geben, da es wegen meiner merkwürdigen Job- und Bewerbungssituation unsicher ist, ob ich im April nach Köln fahren kann, oder gerade zu diesem Datum.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: PiHalbe am 18.01.2010 | 21:51 ---Melde mich ggf. nochmal, wenn ich die Termine sortiert habe.
--- Ende Zitat ---

und

--- Zitat von: Jed Clayton am 18.01.2010 | 22:10 ---Leider kann ich heute Abend noch keine Zusage für April in Köln geben, da es wegen meiner merkwürdigen Job- und Bewerbungssituation unsicher ist, ob ich im April nach Köln fahren kann, oder gerade zu diesem Datum.
--- Ende Zitat ---

Gibts da eine grobe Abschätzung, wann ihr es es genau wisst?

--- Zitat von: Jed Clayton am 18.01.2010 | 22:10 ---Ich würde da sehr gern mitmachen. Früher dachte ich, die "Indie-Insel" wäre nur für die Leute gedacht, die auch selber Autoren von Indie-Systemen sind (wie Indie Press Revolution beim GenCon).
--- Ende Zitat ---

Das war noch nie so und wird auch nie so sein (hoffentlich).

MfG

Stefan

Bombshell:
Hallo,

noch ein Hinweis. Die Anzahl der Helfer ist auf 10 Personen beschränkt. Wer zuerst kommt malt zuerst. Danach wird es eine Warteliste geben.

MfG

Stefan

PiHalbe:
War leider wegen Krankheit die letzten Tage verhindert.

Ich frage Anfang der Woche mal im Institut, ob zur RPC Zeit ist. Dann gebe ich Laut (wenn es nocht nicht zu spät ist).

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: PiHalbe am 22.01.2010 | 19:48 ---Ich frage Anfang der Woche mal im Institut, ob zur RPC Zeit ist. Dann gebe ich Laut (wenn es nocht nicht zu spät ist).
--- Ende Zitat ---

Bisher nicht.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln