Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Horatio am 6.04.2010 | 17:06 ---Muss nur wissen, was geplant ist :).
--- Ende Zitat ---
Alles was du dir ausdenkst. Ich habe nur den Ballsaal gemietet. Den Tango muss jeder selbst aufs Parkett legen.
--- Zitat von: Horatio am 6.04.2010 | 17:06 ---btw:: Gibt es für Interessenten sowas wie Sphärenmeister-Flyer, dass die gleich wissen, wo man die Spiele bestellen kann, selbst wenn sie diese vor Ort nicht kaufen (können)?
--- Ende Zitat ---
Es wird wahrscheinlich die Möglichkeit der Vorbestellung geben.
--- Zitat von: Horatio am 6.04.2010 | 17:06 ---Cat (gespielt)
A penny for my thoughts (bisher nur gelesen))
--- Ende Zitat ---
Die Systemliste ist schon weitestgehend fest, aber wenn du deine eigenen Bücher als Ansichtsexemplare mitbringen willst, dann werde ich dich nicht davon abhalten.
MfG
Stefan
Bombshell:
Hallo,
ich habe heute die Rechnung für den Stand erhalten. Für alle Helfer und Interessierte unser Stand befindet sich in Halle: 2.2 und hat die Nummer: 354.
MfG
Stefan
PiHalbe:
Prima, dann wird demnächst mal die Indie-Insel-Werbetrommel gerührt. :d
Horatio:
--- Zitat von: Bombshell am 6.04.2010 | 17:54 ---Alles was du dir ausdenkst. Ich habe nur den Ballsaal gemietet. Den Tango muss jeder selbst aufs Parkett legen.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut; da tanzt man gerne mit^^. Aber wird da Zeit sein, quasi einen ganzen OneShot zu spielen? Ich meine der Stand muss ja auch betreut werden und es gibt mehr tolle Indies als nur das DFRPG, auch wenn es das neue, heiße Teil ist :). Insofern kann ich Indie-Style auch einfach eine Szene vorbereiten um mal das System in Action zu zeigen^^. Wenn Zeit und Gelegenheit wirklich da ist, würde ich natürlich auch einen OneShot anbieten :).
--- Zitat ---Es wird wahrscheinlich die Möglichkeit der Vorbestellung geben.
--- Ende Zitat ---
Das wäre stark :). Ich weiß natürlich nicht, in wie weit das realisierbar ist, aber ich spinn einfach mal rum^^: Wäre es möglich Vorbestellern, zumindest beim DFRPG, gleich eine CD mit PDF in die Hand zu drücken? (falls das hilft, kann ich auch selbst welche brennen und mitbringen :))
--- Zitat ---Die Systemliste ist schon weitestgehend fest, aber wenn du deine eigenen Bücher als Ansichtsexemplare mitbringen willst, dann werde ich dich nicht davon abhalten.
--- Ende Zitat ---
Gut Gut, dann pack ich mal ein, was mir wichtig ist^^ (inklusive meines DFRPG PDF-Ausdrucks).
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Karsten am 6.04.2010 | 17:31 ---ICH will ja nur gucken, ob ich mir Dresden kaufen muss. Ich hab jetzt (wegen des Spiels) den ersten Roman gelesen und bin sehr interessiert. Ich finds nur teuer.
--- Ende Zitat ---
Aber siehs mal so, bei welchem bekannteren Rollenspiel gibst du einmal 80 EUR aus und hast alles? So wie ich das verstanden habe, wird es keine weiteren Produkte geben.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln