Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010
Roland:
Dresden Files CDs kann ich zur Verfügung stellen, eventuell auch die anderer Evil Hat Spiele.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Karsten am 6.04.2010 | 17:31 ---ICH will ja nur gucken, ob ich mir Dresden kaufen muss. Ich hab jetzt (wegen des Spiels) den ersten Roman gelesen und bin sehr interessiert. Ich finds nur teuer.
--- Ende Zitat ---
Ich finde €80 auch nicht überteuert für den Gegenwert. Schaue mir momentan die Fernsehserie an und finde die ebenfalls klasse. Bin noch unschlüssig, ob ich die Roman- oder die TV-Version fürs Rollenspiel besser finde. Freue mich in jedem Fall auf die beiden Bände. Werden die es bereits zur RPC schaffen, Roland?
Blechpirat:
--- Zitat von: Bombshell am 10.04.2010 | 10:48 ---Hallo,
Aber siehs mal so, bei welchem bekannteren Rollenspiel gibst du einmal 80 EUR aus und hast alles? So wie ich das verstanden habe, wird es keine weiteren Produkte geben.
MfG
Stefan
--- Ende Zitat ---
Grr. Jetzt hab ich zumindest Buch 1 gekauft. Du bist Schuld!
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: TAFKAKB am 10.04.2010 | 11:25 ---Freue mich in jedem Fall auf die beiden Bände. Werden die es bereits zur RPC schaffen, Roland?
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar nicht Roland, aber ich kann die Frage auch beantworten. Nein. Das Erscheinungsdatum ist Juni/Juli.
--- Zitat von: Karsten am 10.04.2010 | 11:26 ---Grr. Jetzt hab ich zumindest Buch 1 gekauft. Du bist Schuld!
--- Ende Zitat ---
Nichts zu danken. ;)
MfG
Stefan
Humpty Dumpty:
Ah, danke für die Info. Braucht Ihr ansonsten noch Ansichtsexemplare? PM reicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln