Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010

<< < (20/22) > >>

Joerg.D:
Ich war so selten am Stand, weil er für mich schlicht und einfach überfüllt war und ich werde nächstes Jahr auch nicht wieder an der Geschichte teilnehmen und mich selber um Unterkunft und den Rest kümmern bzw. nur als Gast auftauchen.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Joerg.D am 26.04.2010 | 21:59 ---... und ich werde nächstes Jahr auch nicht wieder an der Geschichte teilnehmen und mich selber um Unterkunft und den Rest kümmern bzw. nur als Gast auftauchen.
--- Ende Zitat ---

Schade.

MfG

Stefan

Blechpirat:
Hi,

nur so als Hinweis: Ich hatte gar nicht den Eindruck, dass die Indieinsel ein Verkaufsstand war. Vielleicht hättet ihr deutlicher machen können, dass die Ware auch zum kaufen ausliegt.

alexandro:
Mir hat es auch gut gefallen, wenn ich die Zeit übrig habe (ist jetzt leider unmöglich abzuschätzen) bin ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie (werde au den Erfahrungen dieses Jahrs lernen und einige Demorunden direkt über die Spielrundenverwaltung anmelden).

--- Zitat ---nur so als Hinweis: Ich hatte gar nicht den Eindruck, dass die Indieinsel ein Verkaufsstand war. Vielleicht hättet ihr deutlicher machen können, dass die Ware auch zum kaufen ausliegt.
--- Ende Zitat ---
Verstehe was du meinst, aber... die Preise waren gut sichtbar an den Büchern befestigt...was kann man noch machen um den "Verkaufscharakter" zu betonen?

Was mir so einfällt hat alles erheblich Nachteile:
-mehr Aufsteller? (brauchen mehr Platz, außerdem evtll. gegenteilige Wirkung(Ausstellungscharakter))
-"Verkaufskisten" mit mehreren Exemplaren der Bücher, damit man sieht dass es diese mehr als einmal gibt? (Exemplare dann schneller abgegriffen, außerdem nicht so visuell präsent)
- mehr Präsentationsfläche (Regale etc.)? (Standfläche begrenzt, zusätzliche Kosten, schwieriger zu überblicken)

Blechpirat:
Ja, die Preise hätten einen schon darauf stoßen können. Aber: Der Stand sah einfach informativ aus, nicht kommerziell. Regale wären sicherlich hilfreich gewesen. Oder Kisten, die darauf schließen lassen, dass mehrere Exemplare vorhanden sind.

Oder ein Schild, dass keine EC-Karte akzeptiert werden kann :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln