Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Eigener Tabletop-Dungeoncrawler

<< < (2/3) > >>

Babelfisch:

--- Zitat von: Sequenzer am  9.02.2010 | 12:30 ---Klingt für mich irgendwie nach "Descent"

--- Ende Zitat ---

Ist auch ähnlich. Bietet aber ein vielfaches an Spielinhalt und es ist wesentlich komplexer. Man spielt als Spielleiter auch nicht direkt "gegen" die Helden, so wie das bei Descent der Fall ist.

--- Zitat von: Narsiph am  9.02.2010 | 12:24 ---Möp, aber scho wieder Fantasy-Setting... Wo bleibt ma wieder was wie "Starcraft"-Brettspiel (Auch ka lust mehr drauf" oder sowas wie "Dorn" was ja saucool is... Menschen, Elben, Zwerge... bwah.

Intresse hab ich trotzdem! Würd mir gern' mal das Regelwerk anschauen. Zusätzlich: Was braucht man denn noch so zum zocken des Systems? Hero-Clix Figuren o.ä.?

In dem Sinne:
Screee! Narsiph

--- Ende Zitat ---

Hallo Narsiph
An ein Sci-Fi-Setting hatte ich auch schonmal gedacht und prinzipiell hätte ich auch Interesse daran. Es mangelt jedoch an Spielmaterial und v.a. an Figuren für dieses Setting. Wer weiß, vielleicht mache ich mich ja daran, wenn das andere fertig ist... ;)
Ich habe nicht vor, die Regeln im Moment zu veröffentlichen. Zumal viele davon noch nicht fertig geschrieben sind, es würde euch also gar nichts bringen, das Manuskript zu lesen.

--- Zitat von: Seibrich am  9.02.2010 | 11:56 ---Stellt sich allmählich die Frage nach dem Sinn dieser Vorstellung.
Hier ist wohl keine Antwort mehr zu erwarten; meine Interessensbekundung via eMail blieb auch ohne jegliche Reaktion.

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber ich habe keine Mail von dir bekommen. Alle Mails die ich zu dem Thema bekommen habe, wurden auch beantwortet.

Grüße

Seibrich:
Dann verstehe ich allerdings immer noch nicht ganz diese Vorstellung.
In die Regeln darf nicht eingesehen werden, über Kritik würdest Du Dich jedoch freuen... *?*

Du provozierst zwar Interesse, aber behälst das System dann unter Verschluss.
Weshalb dann dieser Thread?

Schöne Grüße
Seibrich

Babelfisch:
In erster Linie um herauszufinden, ob prinzipiell Interesse an so einem Spiel bestünde.

Zweitens um eventuell ein paar Testspieler zu organisieren.

Grüße :)

Whisp:
hmm.. ich glaube, ich hatte da ein Angebot gemacht, aber irgendwie nix mehr gehört ...  ;)

Babelfisch:
Du warst bis jetzt auch der Einzige.... ;)

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln