Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?

<< < (6/11) > >>

Narsiph:

--- Zitat von: Das Grauen am 28.01.2010 | 09:29 ---Ich weiß nicht, ob ich heute schon zur Charaktererschaffung komme. Ich denke aber spätestens am Wochenende dürfte es klappen.

@ Narsiph: Willst du auch eine ausführliche Geschichte zum Charakter? 1ne DIN A4 Seite oder mehr?

--- Ende Zitat ---

Nur nichts überstürzen ;)
Net böse gemeint aber mich intressieren Charstorys kaum. Kaum etwas dabei das sich vom Einheitsbrei abhebt und belohnen würd ich sowas eh nit. Meine Storys existieren im Kopf ^^ Und wer ausser ein SL würds denn lesen? Mach dir net zuviel arbeit :)

In dem Sinne:
Kopfscreee! Narsiph.

Das Grauen:

--- Zitat von: Narsiph am 28.01.2010 | 11:43 ---Net böse gemeint aber mich intressieren Charstorys kaum.

--- Ende Zitat ---

Naja, etwas Story schadet sicher nicht, ich schicke dir dann mit dem Char die entsprechende Zusammenfassung.  ;)

Narsiph:
Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf *grinst*

Achso ja, ich habe Boba Fett mal eine Nachricht wegen diesem Dingsda-Foren-wasauchimmer-Gruppenspielteil geschickt das wir dann bald auch gegenseitig in den Charblättern rumschnüffeln können, brav drüber Limo verschütten und mit fettigen Fingern schöne Flecken drauf machen...

Eben alles was zum Pen&Paper dazugehört. Nochmal kurz zum Mitschreiben:
 - Limo über Charblätter verschütten
 - Mit fettigen Fingern über Charblätter greifen
 - In fremden Charblättern spicken "Was der denn so alles kann"

Freue mich schon auf's InPlay :)

In dem Sinne:
Vorfreudescreee! Narsiph.

Imion:
@Narsiph
You've Got Mail

Imion:
OK, dann auf diesem Wege noch mal die Frage:

SOll es sich bei 'Warez - Schieber' um einen Schieber namens 'Warez' handeln und soll sich ein und dieselbe Person bei allen Characteren als Connection finden lassen oder nicht?
Dann wäre die Frage nach einem konsteanten Connection Rating allerdings wieder aktuell.

Falls ja, änder ich einfach den Namen des Fixers und schick dir das pdf nochmal.
Bin leicht verwirrt ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln