Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?
Das Grauen:
Ich hätte generell auch Interesse. Wie sieht es denn von der Posting Frequenz her aus? Hast du da schon irgendwelche Ideen/Vorgaben?
Edit: Da du oben Johnsons reinschreibst nehme ich mal an du wirst in Amerika spielen! Seattle?
Teylen:
--- Zitat von: Narsiph am 21.01.2010 | 02:07 ---Woran liegts das keiner Lust hat?
--- Ende Zitat ---
- Nicht gesehen das es eine Foren Runde ist
- Kein Shadowrun Regel Werk (zumindest kein 4er)
- Bin ein Noob was SR angeht
Ginge es auch wenn man sich Buch technisch entsprechend hochruestet und dann quasi so als Vool-Noob mit spielt? ^^;
Würfelheld:
Fragen:
- Forenrun, hier im :T: ?
- Postfrequenz
- kann ein 400 BP aber bereits 120Karma bekommender Sam mitzocken?
- Spielort (Seattle, Ruhrplex, ...)?
Grey Ice:
--- Zitat von: Narsiph am 21.01.2010 | 02:07 --- - Keine Lust auf Shadowrun?
--- Ende Zitat ---
Lust auf SR? Ja. In Seattle? Eher weniger. In solch einem Setting? Tut mir leid, aber das spricht mich nicht an.
--- Zitat von: Narsiph am 21.01.2010 | 02:07 --- - Angst vor mir oder dem Setting? (Meine Spieler trauen sich auch zu mir)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich Angst von nem SL hätte, wäre es für mich erst recht Grund, dahin zu gehen. Sorry, aber für mich klingt das ganze ein wenig arg hochtrabend, als das ich daran Spaß haben könnte. Erst recht nicht, wenn ich dafür extra noch einen neuen Char nach diesen Regeln bauen muß, weil Standardchars zu "noobig" sind.
Aber viel Glück beim weitersuchen.
--- Zitat von: Narsiph am 21.01.2010 | 02:07 ---- Verfügbarkeit von Start an auf 8 auf 12 (Scheint mir sinniger) angehoben
--- Ende Zitat ---
Nur zur Info: 12 ist Standard in SR4.
Imion:
--- Zitat von: Narsiph am 21.01.2010 | 02:07 ---Woran liegts das keiner Lust hat?
(...)
--- Ende Zitat ---
Erst heute über den Thread gestolpert.
Melde mal potentiell Interesse an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln