Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (56/78) > >>

Andhur:
Nachdem ich das PDF nun richtig durchgeschaut habe, muss ich sagen, dass mir die Abenteuer äußerst gut gefallen!
Wie Rumspielstilziel bin ich auch der Meinung, dass man sie noch aufbohren muss.

Ich freue mich darauf die Abenteuer leiten/spielen zu dürfen!

Beste Grüße

Andhur

PS: "Elbenfreund" als Trait finde ich klasse! :d

Vanis:
Bin auch noch grad am Schmökern und kann jetzt schon sagen, dass die Abenteuer immer offener und auch schwieriger werden, mit einigen richtig epischen Schlachten. Die Helden werden, nachdem sie die sieben Abenteuer überstanden haben, wichtige Kontakte in ganz Wilderland haben und das Schicksal des Landes (hoffentlich) zum Guten gewendet haben. Ich frag mich nur, was da jetzt noch in der Kampagne "Darkening of Mirkwood" passieren soll, wenn die Geschichte um den Galgenkönig in "Tales" schon so heftig ist  :o.

Andhur:

--- Zitat von: Vanis am  6.04.2012 | 10:58 ---Ich frag mich nur, was da jetzt noch in der Kampagne "Darkening of Mirkwood" passieren soll, wenn die Geschichte um den Galgenkönig in "Tales" schon so heftig ist  :o.

--- Ende Zitat ---

Das frage ich mich auch. Vermutlich werden sich die Abenteurer direkt dem "Hexenkönig" in Dol Guldur stellen müssen.
Was für ein Spiel! ...ich wünsche mir nur noch schnell den Seestadt-Band und dann habe ich genug Material für die nächsten 12 Monate.  :D

Green Goblin:

--- Zitat von: Vanis am  6.04.2012 | 10:58 ---Bin auch noch grad am Schmökern und kann jetzt schon sagen, dass die Abenteuer immer offener und auch schwieriger werden, mit einigen richtig epischen Schlachten. Die Helden werden, nachdem sie die sieben Abenteuer überstanden haben, wichtige Kontakte in ganz Wilderland haben und das Schicksal des Landes (hoffentlich) zum Guten gewendet haben. Ich frag mich nur, was da jetzt noch in der Kampagne "Darkening of Mirkwood" passieren soll, wenn die Geschichte um den Galgenkönig in "Tales" schon so heftig ist  :o.

--- Ende Zitat ---

aber das lässt sich doch gut an für unsere sonntagsrunde, oder? wie war der zock am 01.04.?

Vanis:

--- Zitat von: Green Goblin am  9.04.2012 | 19:42 ---aber das lässt sich doch gut an für unsere sonntagsrunde, oder? wie war der zock am 01.04.?

--- Ende Zitat ---

War ganz cool. Da am Vortag der Tolkien Tag stattfand, hatte ich einen gewissen Spielerschwund. Du hast also nicht zu viel verpasst. Ich hab mit den kleinen Leuten, also den Hobbits und dem Zwerg, die eine Woche ausgespielt, in der ihr in dem gerade eroberten Turm eine Woche rastet. Ich werd Tales from Wilderland direkt an meine Kampagne anschließen. Das passt wie die Faust aufs Auge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln