Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG
LordBorsti:
Selbst wenn der Uhrwerk-Verlag eine Errata rausbringt, würde ich mir nicht die erste fehlerbehaftete Auflage kaufen. Aber anhand der Errata kann man dann wohl abschätzen, wie eine evtl. erratierte 2. Auflage aussehen wird und ob der Uhrwerk-Verlag überhaupt die Produktlinie von "Der eine Ring" ausbauen und weiter supporten will.
Wisdom-of-Wombats:
So, habe mich jetzt für die englische Version entschieden. Die Kommentare, die ich hier über die deutsche Übersetzung gelesen habe, empfinde ich als abschreckend.
Nin:
--- Zitat von: LordBorsti am 15.04.2012 | 19:43 ---(...) wenn der Uhrwerk-Verlag eine Errata rausbringt,(...)[/quote
... was hilfreich wäre.
--- Ende Zitat ---
Wisdom-of-Wombats:
So, heute haben wir die "Marsh Bell" gespielt. Als Einführungsabenteuer mit 5 Spielern.
Es läuft noch etwas zäh und die Spieler lernen noch den Umgang mit den Regeln. Einige haben viel zu viel Hope verbrannt.
Mir macht es jedenfalls Spass und ich werde mal sehen, ob ich selber Abenteuer im Stile Mittelerdes zusammen bekomme.
droddl:
Ich bin ja mal gespannt, ob die Errata noch in diesem Jahr erscheint. Ich bin absoluter Fanboy vom Uhrwerk-Verlag, aber was die zur Zeit veranstalten, ohne irgendwelche Informationen herauszugeben grenzt schon an Verarschung...
Mal abwarten wie es weiter geht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln