Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (67/78) > >>

KChronist:
Gerade war es wieder soweit: ich bekomme immer mal wieder Lust in DER zu schmökern. Ein optisch tolles Buch und es transportiert das Flair auch ganz schick etc.

Und dann bekomme ich jedesmal die Wut. Alleine, wenn ich das falsch eingefügte Deckblatt vornean schon sehe. Es ist wirklich eine Schande - ja, es ist tausend mal gesagt worden, aber ich ärgere mich nach wie vor und ungebrochen maßlos über die ganzen Schlampigkeiten. Unfaßbar und - trotz des ja wirklich sympathischen Herrn Götz - leider auch nicht wirklich entschuldbar.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!  >:(

(musste mal kurz raus  ;) )

Noir:
Rise, my thread....RIIIIISE!

Ist eine neue Auflage mit eingepflegter Errata eigentlich geplant? Oder gibt es sie gar bereits?

Andhur:
Bisher ist noch nichts darüber bekannt, ob und wann eine neue fehlerfreie Ausgabe erscheinen soll. Die jetzige ist allerdings spielbar. Am Anfang haben mich die Fehler noch wahnsinnig gestört, mittlerweile grinse ich darüber. Das Spiel ist soooo verdammt gut, dass es sich auf jeden Fall lohnt, es zu kaufen!

Ich bereite gerade die Abenteuerreihe "Tales from Wilderland" für meine Gruppe vor und bekomme eine Gänsehaut vor Vorfreude. Wer Mittelerde mag, muss DER ausprobieren. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dieses Spiel ist derzeit eines der Besten da draußen!

Beste Grüße,
Andhur

YY:
Nachdem wir übrigens festgestellt haben, dass sich TOR hervorragend für eine Vietnam-Konversion eignen würde, sitze ich da jetzt mit einem Kumpel dran  ;D

Grubentroll:
Finds auch ein bisschen schade, dass das so verhunzelt wurde.

Ein "Herr der Ringe"-Rollenspiel würde ich nämlich definitiv auf deutsch haben und spielen wollen (weil ich die Bücher auch alle damals als 13-Jähriger auf deutsch gelesen habe, und toll fand).

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass da noch eine bessere Version nachkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln