Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (70/78) > >>

Nørdmännchen:
So, nachdem mein Roll20-Screen halbwegs einsatzbereit ist, bastele ich grade eine Fellowship-Übersicht für den Loremaster. (Oder hat mein Google-Fu mir nicht gezeigt, dass es sowas schon gibt?)

Ich werde das Ding dann hier auch zur Verfügung stellen - daher: habt Ihr Ideen, was darauf sinnvolle Infos wären. Aktuell in der Mache sind:

* Eine Fellowship-Übersicht, für das Goal, die Fellowship-PointsSowie für je fünf Charaktere:

* Name, Player, Blessing, Calling und Shadow weakness
* Traits und Virtues
* Attribute und Common Skills (Übersicht)
* Endurance und Hope? (Braucht Ihr das?)
* Flags, Goals (und andere Notizen)
Ich möchte mich eher darauf konzentrieren, ein Bild von den Charakteren vor Augen zu haben und zu erblicken, was die Spieler interessiert.

Meinungen?

Im Anhang: ein sehr früher Arbeitsstatus als GIF

[gelöscht durch Administrator]

Korig:
Sehr cooles Zeug!

Nørdmännchen:
OK, erster Entwurf des Loremaster-Sheets fertig. Zu dicke Strichstärken und ziemlich vollgepropft...  :-[

Als PDF
Als druckerfreundliches PDF
EDIT: Die Dokumente haben ein Update erfahren und sind jetzt hier zu finden.

Sagt an: Worauf würdet Ihr verzichten? Was muss noch drauf?

smerk:
Also ich finde das Tool prima.
Es bildet den kompletten Charakterbogen ab. Aber ich möchte als SL, der einen Überblick über die Kampagne haben will, auch auf nichts davon verzichten wollen.
Tolle Arbeit. Bloß leider kann ich die PDFs nicht öffnen.

Nørdmännchen:
Alles klar, ich habe mal den Kompatibilitäts-Modus umgestellt. (Wenn's jetzt nicht läuft, dann setze ich nochmal eine PDF X-3 Version rein...)

Die Links oben sind entsprechend ge-edited.

EDIT: Feedback ist immer noch willkommen  ;) Außerdem könnt Ihr Wünsche für mein nächstes Projekt äußern: Adversary-Bögen in DinA6 (bzw. 4x auf DinA4).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln