Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (18/78) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Glgnfz am  3.08.2011 | 14:07 ---AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG! Das habe ich beim Übersetzen vergeigt. Natürlich ist es das Auge Saurons! Ich tippe mal das wird in den nächsten Minuten korrigiert.

--- Ende Zitat ---

Alles klar! Scheffe hat's gerichtet.

Noir:
Kann passieren ;) Was fangen die Bösewichte auch alle mit S an? ;) Sauron...Saruman...ist doch alles das Selbe ~;D

Tantalos:

--- Zitat von: Glgnfz am  3.08.2011 | 14:07 ---AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG! Das habe ich beim Übersetzen vergeigt. Natürlich ist es das Auge Saurons! Ich tippe mal das wird in den nächsten Minuten korrigiert.

--- Ende Zitat ---

Tihihi. Das habe ich komplett überlesen. Ich dachte gestern auch Das Auge Sarumans? Jaja, stimmt schon.

korknadel:

--- Zitat von: Glgnfz am  3.08.2011 | 14:10 ---Alles klar! Scheffe hat's gerichtet.

--- Ende Zitat ---

Er hat's aber nur beim zweiten Mal korrigiert. Einen Satz vorher steht immer noch Saruman -- dieser Lump will sich halt einfach nicht geschlagen geben!

Vanis:

--- Zitat von: Noir am  3.08.2011 | 14:05 ---Das liest sich doch tatsächlich spannend. Wenn die deutsche Version "nur" ein Hardcover ist...wird es dann Würfelboxen geben, die man nachkaufen kann?

--- Ende Zitat ---

Laut Verlagsankündigung wird es die Würfel auch einzeln geben, ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln