Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (44/91) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Falcon am 15.02.2010 | 14:02 ---ja, das hatte ich gelsen. Aber das Gameplay beschränkt sich doch jetzt eher auf "Rumlaufen und Ballern" oder?
--- Ende Zitat ---
Jop, im groben schon. Rumlaufen Ballern und Ki-Adepten Faehigkeiten raushaengen lassen.
Wenn man es kann. GGf auch Drones los schicken.

--- Zitat ---In Dragon Age bekommen die Gefährten z.b. Attributsboni wenn man mehr Loyalität bekommt, daß fand ich eine sehr gute Idee.
--- Ende Zitat ---
Hier kriegen die Kollegen extra-Faehigkeiten freigeschaltet wenn sie Loyal sind.

Es kann btw. ist wohl auch spieltechnisch extremst von Vorteil sein ME2 zweimal durch zu spielen,...

Bluerps:
Ist es? Einmal war im Ladebildschirm was von einem "second playthrough" die Rede, um "powerful bonuses" freizuschalten. Meinst du das?

Wobei mir die Zeit für ein zweites mal fehlt. Das kommt vermutlich erst wieder vor dem dritten Teil, zusammen mit dem ersten, dann. :)

Bluerps

Wawoozle:

--- Zitat von: Kellyboy am 15.02.2010 | 14:14 ---Ist es? Einmal war im Ladebildschirm was von einem "second playthrough" die Rede, um "powerful bonuses" freizuschalten.

--- Ende Zitat ---

Es gibt bei einem erneuten durchspielen einen weiteren Bonus an Ressourcen (Credits, Rohstoffe).
Ausserdem stehen bereits alle Heavy Weapons zur Erforschung zur Verfügung.
Es gibt auch noch einen 25% Bonus auf Erfahrungspunkte :)

Yerho:

--- Zitat von: Kellyboy am 15.02.2010 | 14:14 ---Ist es? Einmal war im Ladebildschirm was von einem "second playthrough" die Rede, um "powerful bonuses" freizuschalten. Meinst du das?
--- Ende Zitat ---

Das ist im Prinzip nichts anderes als die auch im Spiel vorhandene Möglichkeit, per Research weitere Fähigkeiten zu erhalten, die man dann ausbauen kann. Man hat beim zweiten Durchgang einfach schon zu Anfang schon einen weiteren Skill und diverse Forschungsoptionen frei.

Übrigens kann ich nur raten, diese Funktion zu nutzen. Damit wird nämlich ME2 gleich viel komplexer, wobei ich gerade merke, dass angesichts der zahlreichen auf diese Weise verfügbaren Talente eine noch höhere Schwierigkeitsstufe gar nicht übel wäre. "Veteran" ist eigentlich das, was ich nach gewisser Einspielzeit als "Normal" ansehen würde.

Bluerps:
Ich hab gleich mit Hardcore angefangen, was bisher genau richtig war. Ich sterb gelegentlich, aber nicht so oft das es frustrierend werden würde.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln