Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (48/91) > >>

Falcon:
Spiels auch im Moment

@Suro: hab ich mir schon gedacht. Das war auch bei Dragon Age Biowares "geniale" Idee von "schwieriger", mehr HP anstatt einfach MEHR GEGNER. Bei Dragon Age funktionierte nur die ganze Mechanik nicht mehr, wenn die Gegner zu viele HP hatten. Bei ME2 offensichtlich auch nicht  :P

@Medkits: ich find den Gesunsheitsstatus auch nicht. Die Köpfe blinken auf, ok, aber irgendwann sind sie dann einfach tot.

wie kann man sich aussuchen WEN man mit Unity heilt? Lustiger Bug: Wenn man 2Medkit hat und 2Tote, verbraucht man beide, hat man nur eines, stehen trotzdem beide Gefährten auf ::)

Falcon:
hab mal drei Fragen:

Kann man seinen Paragon/Ren Wert in Zahlen irgendwo nachgucken?

Woran erkenne ich eine Tech Power und eine Biotic Power? Ich entwickle da Upgrades völlig blind vor mich hin.

Kann man sehen, wieviele Forschungen man schon gesammelt hat, bevor man eine Forschungsreihe startet? z.b. ich habe Pistol Damage 4 mal aufgesammelt, weiss das aber erst, wenn ich beim Einsammeln ein photographisches Gedächtnis habe, oder wenn ich sie nacheinander (von 1/5 bis 4/5) erfosche und muss dann 5/5 irgendwo suchen.

Suro:
-Übersicht über alle Powers
-Ob man die einegesammelten Forschungen nachschaun kann, weiß ich nicht.
-Paragon/Renegade Punkte in Zahlen wüsste ich nicht. Wozu brauchst du das?

Falcon:
ähm, ja gut, aber ich meinte eigentlich eine Anzeige im Spiel. Die Zeiten, in denen man sich die Sachen auf einen Zettel schreiben muss oder mit Anleitung daneben hockt, sind doch vorbei.

@Zahlen: In vielen Forenund Wikis wird gesagt "Y rettest du nur/Kannst du nur töten/etc., wenn du Paragon/Renegade auf X% hat"
und dann frage ich mich immer, woher die das wissen. Die Anzeige ist nämlich ungenau.

EDIT: achso, noch ne dumme Frage, auf die ich keine Antwort finde:
Ist Bioware Social Network und Cerberus Network dasselbe? Komme ich im BSN auch an die DLCs heran oder muss ich mich im Cebereus NOCHMAL neu, seperat anmelden?  :P

Suro:
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Account den du dann im CN der gleiche wie im BSN, du musst wenn ich mich recht erinnere einfach deinen CN-Key auf der Key-Aktivieren Seite im BSN angeben. Würde ich dann aber auch mal machen, selbst mit der normalen Version sind ja schon einige DLCs (Normandy Crash, Cerberus Armor, Zaeed, Cerberus Shotgun) dabei.

Edit: Nochmal zu den Powers: Ich hatte eigentlich keine Probleme die auseinanderzuhalten, aber wenn ich mich nicht irre, haben alle Biotic-Powers so lustige Pfeile auf den Symbolen .
Die Techpowers haben ein anderes Design (Ausnahme: Warp und Barrier).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln