Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (65/91) > >>

Yerho:
Und da soll noch jemand sagen, Computerspieler hätten keine interdisziplinäre Bildung. ;D

Falcon:
das mit Jack halte ich immer noch für ein Gerücht, nachdem bei nun fast zweimaligem Durchspielen nichts passiert ist.

Die Romanze mit Jack dagegen war leichter als die der anderen, die ich alle versemmelt habe)

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 26.06.2010 | 21:11 ---das mit Jack halte ich immer noch für ein Gerücht, nachdem bei nun fast zweimaligem Durchspielen nichts passiert ist.
--- Ende Zitat ---

Nun bist Du schon so lange hier im :T: und kannst immer noch nicht mit Psychopath(inn)en umgehen. :D

Nee, ernsthaft mal, Jack kann man quasi direkt nach dem Aufsammeln anquatschenund sämtliche Beziehungsdialoge durchgehen, bis sie von sich aus auf Sex zu sprechen kommt. Und wenn man dann kein Gentleman ist, ist sie auch keine Lady.

Falcon:

--- Zitat ---Nun bist Du schon so lange hier im FavIcon und kannst immer noch nicht mit Psychopath(inn)en umgehen. Cheesy
--- Ende Zitat ---
oder eben gerade doch ;D

ich hab sogar Renegade gespielt beim ersten durchspielen. Allerdings hab ich Jack mit als letztes aufgesammelt, da war die Miranda Romanze schon recht weit (bzw. so gut wie verkackt) und sowas kam definitiv nicht.
naja, vielleicht hab ich auch das Falsche angeklickt.

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 27.06.2010 | 10:02 ---naja, vielleicht hab ich auch das Falsche angeklickt.
--- Ende Zitat ---

Wie im echten Leben: Eine falsche pickup line, und die Sache ist gelaufen ... :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln