Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (78/91) > >>

Teylen:
Der soll am 26 Juni, also morgen, erscheinen.
Behauptet 4Players.

Bluerps:
@Teylen: Ich hoffe mal, das funktioniert mit den Fischen. Es kann sein das die nur überleben wenn man Kelly Chambers fragt ob sie die füttern kann. ;)

--- Zitat von: Madner Kami am 25.06.2012 | 16:29 ---Afaik hat so ziemlich nichts von den früheren Entscheidungen größere Relevanzen für den dritten Teil  bzw. dessen Ende.
--- Ende Zitat ---
Diverse Entscheidungen aus Teil 1 und 2 haben massive Relevanz für den dritten Teil. Nur nicht für das Ende - das ist immer gleich doof.

--- Zitat ---Was ist überhaupt aus der ganzen Sache geworden, nachdem sie zugesagt hatten, neue Enden als DLC zur Verfügung zu stellen? Weis da jemand was?
--- Ende Zitat ---
Kommt morgen. Wobei "neue Enden" nicht ganz korrekt ist. Was kommen wird sind erweiterte Fassungen der aktuellen Enden. Was das genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich denke mal, es wird einfach ein wenig mehr darüber erzählt, was genau passiert wenn man sich für Tor A,B oder C entscheidet. Außerdem gibts vermutlich noch einen Epilog für die diversen Subplots der Spiele, d.h. man erfährt ein wenig was aus den Leuten wird, die man getroffen und den Welten die man besucht hat, abhängig von den eigenen Entscheidungen. Wenn das ganze so wird, wie ich es mir vorstelle, dann wird das Ende des Plots immer noch genauso dämlich wie vorher sein, aber das drumherum wird sich wesentlich verbessert haben.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am 25.06.2012 | 16:43 ---@Teylen: Ich hoffe mal, das funktioniert mit den Fischen. Es kann sein das die nur überleben wenn man Kelly Chambers fragt ob sie die füttern kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Das habe ich gemacht. ^^
Das heisst bis zum Diner mit Kelly bekamen die nach wirklich jeder Mission Futter (finde es depremierend wenn man die Romance Szene hat und das Aquarium ist quasi tot, gestorben >_> Immerhin krepiert der Space Hamster nicht ^^) Danach faellt ihr ja auf das man Fische hat und sie fragt ob sie die fuettern darf, darf sie natuerlich ^^

--- Zitat ---Diverse Entscheidungen aus Teil 1 und 2 haben massive Relevanz für den dritten Teil. Nur nicht für das Ende - das ist immer gleich doof.
--- Ende Zitat ---
Deswegen ja meine Frage ^^
Und wegen morgen lasse ich mich einfach mal von den Berichten ueberraschen ^^

Bluerps:
Wie gesagt, ME3 nimmt das schon zur Kenntnis, ob man die Basis jetzt sprengt oder nicht. Aber es gibt keine zusätzlichen Quests, oder Ausrüstung, oder sonstwas in der Richtung, die davon abhängen würden, und für das Ende ist es auch egal.

Den Hamster musst dann nur suchen, genau wie die Fische. ;)

Bluerps

Bluerps:
Ah, was ich zur Auswirkung des Endes von ME2 gesagt habe war nur fast richtig. Die Entscheidung da hat in bestimmten Fällen noch mehr Auswirkungen auf ME3, wie ich gerade gelesen habe. Ich geh da jetzt nicht ins Detail, aus spoiler-Gründen, aber es gibt drei (vier mit Extended Cut) Enden bei ME3. Je nachdem wie gut man spielt ("gut" meint in dem Fall, das man viele Nebenquests macht, und hier und da die richtigen Entscheidungen trifft), hat man verschiedene davon zur Auswahl. Das vierte Ende, das durch den Extended Cut hinzu kommt, geht immer. Wenn man gut gespielt hat darf man frei zwischen den andern drei wählen. Wenn man nicht so gut gespielt hat fallen aus der Auswahl welche raus. Unter Umständen bleibt von den drei nur eins übrig. Wenn das der Fall ist, dann wird dieses Ende durch die Entscheidung am Ende von ME2 festgelegt.

D.h. kurzgesagt, das Ende von ME2 hat auf das Ende von ME3 nur dann Einfluss, wenn man nicht alle Nebenquests von ME3 macht, und wirklich miese Entscheidungen trifft. :)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln