Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Darius der Duellant:
Glaube der Malus gilt auf alle Waffen.
Auf die DLC kann man größtenteils verzichten (die Zusatzpersonen erleichtern dir den 3er ein wenig, im 2er sind sie jedoch unnötig), falls irgendwie möglich solltest du dir aber "Lair of the Shadowbroker" besorgen.
Bluerps:
Arrival und Overlord sind auch schön (Kasumi geht auch noch, wenn man noch einen Charakter will), aber wenn man kein DLC kaufen will dann ist natürlich wurscht, was gut ist.
Bluerps
Feuersänger:
Hab jetzt nochmal neu angefangen und bin schon fast wieder so weit wie vorher, nur den Professor muss ich nochmal holen. Diesmal als Soldat. Und ja, Sturmgewehre sind jetzt wirklich viel brauchbarer als in ME1, und in Verbindung mit dem Surge sind sie sogar richtig gut, kann man prima auf weite Distanz Gegner mit einer 3er-Salve headern. Und weil man ja Soldat ist, kann man ja noch mit der Schrote reinhalten, wenn mal einer zu nahe rankommt.
Concussive Shot hab ich noch nicht groß ausprobiert, aber das soll wohl sonen ähnlichen Effekt haben wie ein biotischer Throw.
Mit dem Sniper Rifle ist zwar glaub ich der Inf ein wenig effektiver - aber das macht jetzt so weit das Kraut nicht fett.
Langer Rede kurzer Sinn: obwohl ich beim Soldier die Schwierigkeit auf Veteran gestellt habe, komme ich damit auch nicht schlechter zurecht, eher besser, als mit dem Inf auf Normal. Lediglich die Minigames sind noch nerviger als sonst, aber das liegt wohl nur am Schwierigkeitsgrad und nicht an der Klasse.
Ja ich denke, ich werd da jetzt erstmal b.a.w. als Soldier weiterspielen. Wenn ich mir dann mal angewöhnt habe, ständig meine Powers per Hotkey gezielt einzusetzen, spiel ich vielleicht auch die Infiltröse weiter. Mal sehen.
Darius der Duellant:
Grad als Soldat lohnt es sich auch, als Bonuspower eine der zu nehmen die einem eines dieser zusätzlichen Schutzschilder geben.
Concussive Shot habe ich bis inkl Lvl 29 keinen einzigen Punkt reingesetzt gehabt, ist mMn auch absoluter Müll. Den lvl 30er hab ich da zwar rein, aber auch nur weil die alternative noch nutzloser gewesen wäre (die dritte Effektmunition auf lvl 1 zu heben)
Der Schaden ist einfach viel zu niedrig als dass der irgend einen relevanten Nutzen hätte (mMn).
Bluerps:
Concussive Shot ist vermutlich gegen ein paar Bosse ganz gut, die eine fette biotische Barriere haben, aber das allein machts nicht toll genug um es zu steigern. Ich denk, Adrenaline Rush, das passive Ding und mindestens eine von den Ammo-Powers sind da wichtiger.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln