Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (85/91) > >>

Bluerps:
Wo die herkommen wusste ich bisher noch nicht, aber das ist auch so eine herrliche Szene. :D

Bluerps

Feuersänger:
"That's why we do not 'eyeball it', Serviceman Chung!" =D -- ich trage mich übrigens schon seit langem mit dem Gedanken, Burnsides Brettspiel Attack Vector: Tactical zu kaufen, nur dass das ein etwas teurer Spaß ist in anbetracht der Tatsache, dass ich keine Mitspieler dafür hätte.

Überhaupt finde ich - in beiden Teilen - die Atmosphäre in manchen Gebieten einfach großartig; in ME2 ist diesbezüglich der Afterlife Club mein Favorit bislang. Auch der Humor und die Liebe zum Detail. Noch so eine Hard-SF-Hommage ist z.B., wenn Shepard den Softwareverkäufer auf der Citadel charmt - "Why is the ship turning around, we're only halfway there?" ^^

Insgesamt ist das Spiel bislang sehr vergnüglich, nur die bescheuerten Minigames sind immer noch genauso nervig wie im ersten Teil.

Bluerps:
Brettspiele kaufen ohne Mitspieler zu haben kenne ich. Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt. :P

Was die sich bei den Minigames gedacht haben weiß ich bis heute nicht. Wenigstens sind die meissten schnell vorbei.

Bluerps

Chaos:

--- Zitat von: Bluerps am 26.08.2012 | 11:05 ---Brettspiele kaufen ohne Mitspieler zu haben kenne ich. Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt. :P

Was die sich bei den Minigames gedacht haben weiß ich bis heute nicht. Wenigstens sind die meissten schnell vorbei.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Sie passen zumindest besser als die Minigames im ersten Teil. Richtig Spaß machen sie nicht, aber sie nerven immerhin nicht so.

Enlil:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.08.2012 | 10:47 ---Überhaupt finde ich - in beiden Teilen - die Atmosphäre in manchen Gebieten einfach großartig; in ME2 ist diesbezüglich der Afterlife Club mein Favorit bislang.

--- Ende Zitat ---

Dito. Wobei ich von der Atmo Illium und Tutschanka am Schönsten fand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln