Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Einige Fragen zu Opus Anima

<< < (3/3)

Waldviech:
Freut mich doch, wenn wir helfen konnten !! Ich hoffe mal, du wirst auch finden, daß es sich wegen des Spieles lohnt. :)  :d

Bock-Creation:
Ich habe das nur einmal gespielt.

Ich fand es klasse. bin gleich im ersten Kampf anchdem ich meine beiden pistolen abgefeurt habe vom monster erwischt worden und lag dann da. Seele weg. lustig.

OA fand ich interessant da es für mich sehr gut rüber gebracht wurde. schwarzer Humor aber auch das typisch eim Horror bzw thriller  - das unbekannte.

überlege mir schon das ding auch zu kaufen. aber ob ich das dann leiten will oder lieber spielen ist die Frage. Und ichhabe noch andere RPG offen die ich gerne mal weiter bringen will. hmmmm

Aber alleine weil es vom spiel und der welt interessant ist es zu haben ............. kann ich nur beipflichten.

Taysal:
Hier gibt es Rezis, etwas Material und Spielberichte.

carthoz:

--- Zitat von: Cyber am  5.02.2010 | 12:39 ---Seele weg. lustig.

--- Ende Zitat ---
Ähm...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ist das nicht elementarer Bestandteil des Spiels? Das Dasein als Seelenloser?!

Waldviech:
@Spoiler:

Hmm....Jein, aber dazu kamen hier ja schon ein paar Statements. Eigentlich ist es vorgesehen, daß man Maata spielt, aber Anderes geht auch prima :) Der "Elementare Bestandteil" ist IMHO die Verzerrung, was sie verursacht und was sie an seltsamen Dingen bewirkt. Ob man da nun als Normalsterblicher oder Maata rangeht...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln