Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Venetica
Teylen:
--- Zitat von: ElfenLied am 3.02.2010 | 23:44 ---Wie ist eigtl die Synchronisation gelungen? Da es aus deutschem Hause stammt, wäre Deutsch naheliegend, doch hab ich da mit Gothic gewisse negative Erfahrungen gemacht ("Dann hau ich dir volles Pfund aufs Maul!")
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich fand sie stimmlich sehr gelungen. Wobei die Liste der Synchronsprecher auch wirklich hochkarätig ist. Hier einmal eine Liste:
Scarlett - Manja Doering (Natalie Portman, Reese Witherspoon)
Der Doge - Klaus-Dieter Klebsch (Alec Baldwin, Gabriel Byrne, Michael Madson, Hugh Laurie)
Vorsitzender des venezianischen Todes-Konzils - Frank Glaubrecht (Pierce Brosnan, Kevin Kostner, Al Pacino und viele mehr)
Der Tod - Lutz Riedel (Timothy Dalton, Tom Wilkinson)
Claudia Urbschat-Mingues (Liv Tyler, Angelina Jolie)
Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson)
Oliver Siebeck (Daniel Craig)
Reiner Schöne (Mickey Rourke, Willem Dafoe)
Bodo Wolf (Ian Holm)
Jürgen Thormann (Jan McKellen, Michael Caine)
Tilo Schmitz (Ron Perlman)
Matthias Deutelmoser (Orlando Bloom)
Florian Halm (Johnny Depp, Jude Law, Ben Stiller)
Viktor Neumann (Sendhil Ramamurthy)
http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=41&t=13002
Heißt man hat nich gekleckert sondern geklotzt :D
Soweit ich mich erinnere ist auch das Skript-Writing okay und man bleibt von allzu dummen Sätzen verschont.
Mit Risen kann ich es nicht vergleichen da ich dieses auf englisch spielte und Gothic ist zu lange her ^^; .
carthoz:
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2010 | 08:39 ---Vorsitzender des venezianischen Todes-Konzils - Frank Glaubrecht (Pierce Brosnan, Kevin Kostner, Al Pacino und viele mehr)
Der Tod - Lutz Riedel (Timothy Dalton, Tom Wilkinson)
--- Ende Zitat ---
Viel wichtiger: Ersterer ist John Sinclair, letzerer JAN TENNER!! ~;D
Allerdings ist das:
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2010 | 08:39 ---Oliver Siebeck (Daniel Craig)
Matthias Deutelmoser (Orlando Bloom)
Florian Halm (Johnny Depp, Jude Law, Ben Stiller)
--- Ende Zitat ---
eher eine Mogelpackung, finde ich, denn die Standardstimmen sind jeweils andere Schauspieler (für Craig Dietmar Wunder, für Bloom Philip Moog, für Depp David Nathan).
Pesttanz:
Das Spiel ist mittlerweile für Zehn Euro als Spielepyramiden Version erhältlich. Diese beinhaltet beide Patches und verzichtet auf Secu Rom. Allerdings solltet ihr euch vor dem spielen einen Hot Fix runterladen, der auf der Venetica Seite angeboten wird. Ohne den Hot Fix ist die Version nämlich aufgrund eines Bugs gleich zu Beginn nicht spielbar. :-\
Wenn man dies aber gemacht hat, dann erwartet einen ein fast Bug freies Spiel. Diese wurden mit den Patches überwiegend behoben. Die Story ist es wirklich wert, es mal aus zu testen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ein relativ vernichtendes Review...
Pesttanz:
Und nun?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln