Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (23/61) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Lyonesse am 10.05.2011 | 16:10 ---Ich glaub nicht das Stackpole beim Drehbuch dabei war.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Das Drehbuch stammt von Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer, Dirk Blackman, Howard McCain & Sean Hood. So viele Autoren verheißen meist nichts gutes.
Und Stackpole als Autor für den Roman zum Film war wahrscheinlich billig & willig.

Yerho:

--- Zitat von: Ranor am 10.05.2011 | 16:36 ---Und Stackpole als Autor für den Roman zum Film war wahrscheinlich billig & willig.
--- Ende Zitat ---

Willig vielleicht, aber sicher nicht billig. Stackpole spielt als Autor inzwischen in einer anderen Liga und muss keine gering dotierte Auftragsromane schreiben. Hinter Romanen zu derart hoch budgetierten Filmproduktionen steckt schon ordentlich Kohle.

Wäre er immer noch billig zu haben, würde er weiterhin für die üblichen Verdächtigen (BT, SW etc.) schreiben. Was an sich gar nicht übel wäre, denn zumindest seine Star-Wars-Romane habe ich in überwiegend guter Erinnerung.

Ranor:
Du hast wahrscheinlich recht. Ich habe auch keine wirkliche Ahnung was einem Autor wie Stackpole für so ein Projekt bekommt. Für mich haftet an solchen Büchern einfach immer der Geruch des Billigen...  ;)

Skele-Surtur:
Also ich fand Pathfinder ausschnittsweise ganz unterhaltsam... aber das nur am Rande. Momoa ist mir irgendwie zu hübsch für einen Conan. Naja. I'll wait and see. Auf jeden Fall einer der Filme, die mich möglicher Weise wieder ins Kino locken.

Ein:

--- Zitat von: Ranor am 10.05.2011 | 16:56 ---Du hast wahrscheinlich recht. Ich habe auch keine wirkliche Ahnung was einem Autor wie Stackpole für so ein Projekt bekommt. Für mich haftet an solchen Büchern einfach immer der Geruch des Billigen...  ;)

--- Ende Zitat ---
Letztlich geht es um 7-10% pro Buch. Sollten also genug von verkauft werden. Aber da besteht sicherlich die Chance.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln