Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (32/61) > >>

McCoy:
Eigentlich hoffe ich auch das im fertigen Film andere Musik zu hören ist. Irgendwie ist mein Conan Bild nicht mit Metal vereinbar, bzw. generell ist mein Sword & Scorery Bild nicht mit Metal vereinbar, so gern ich den sonst höre.
Da kann der Film nachher noch so gut sein, wenn die Musik nicht passt kann es den Film trotzdem versauen.

Lord Verminaard:
Ich bin ja nicht so der Nu Metal-Fan, aber ich find's besser, sie machen was anderes, als das gleiche wie der alte Film, nur die Effekte besser und alles andere lieblos und schlecht. An den Soundtrack vom ersten Conan-Film kann man sowieso nicht rankommen.

McCoy:
Es muss ja nicht der gleiche Soundtrack sein. Wäre auch nicht passend. Aber Metal in dem Barbaren Film? Das ist wie Volksmusik in Star Wars.

Ranor:

--- Zitat von: Kane (McCoy) am 21.06.2011 | 14:06 ---Eigentlich hoffe ich auch das im fertigen Film andere Musik zu hören ist. Irgendwie ist mein Conan Bild nicht mit Metal vereinbar, bzw. generell ist mein Sword & Scorery Bild nicht mit Metal vereinbar, so gern ich den sonst höre.
Da kann der Film nachher noch so gut sein, wenn die Musik nicht passt kann es den Film trotzdem versauen.
--- Ende Zitat ---
Im fertigen Film wird kein Metal zu hören sein. Es liegt momentan einfach im im Trend eine bestimmte Art von Trailern damit zu unterlegen.

korknadel:

--- Zitat von: Kane (McCoy) am 21.06.2011 | 14:25 ---Es muss ja nicht der gleiche Soundtrack sein. Wäre auch nicht passend. Aber Metal in dem Barbaren Film? Das ist wie Volksmusik in Star Wars.

--- Ende Zitat ---

Country-Fiddle bei Firefly hat auch bestens gepasst  :D.

Mir ist Metal oder was "Artfremdes" lieber, als die schmierigen, pathetischen, pseudo-emotionalen Hollywood-Scores, auch wenn ich mich denen stellenweise (zum Beispiel Rohan-Motiv bei LotR oder eben: Conan) nicht entziehen kann. Ganz schlimm wird's, wenn der Dudelsack kommt oder die Musik anderweitig ins gälische abdriftet (Gefährten-Motiv in LotR).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln