Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (35/61) > >>

Lord Verminaard:
Wieso. Barbarenfilme werden doch nicht für Barbaren gemacht. Sondern für Metal hörende Fantasy-Freaks wie uns.

Bad Horse:
Ich finde es ja lustig, wie Leute, die mit großer Leidenschaft und Ernsthaftigkeit über einen Barbarenfilm debattieren, Heavy Metal als "kindisch" und "unreif" abtun.  :D

alexandro:

--- Zitat von: Ein am 21.06.2011 | 20:45 ---Metal ist dekadente Musik für picklige Kids der Mittelschicht und damit total unbarbarisch. Wenn überhaupt sollte da Hiphop drunter.

--- Ende Zitat ---
[Ironie]Weil HipHop überhaupt nicht von pickligen Teenies der Mittelschicht gehört wird.[/Ironie]  >;D

Ranor:
Nochmal: Metal gibt es wohl nur im Trailer. Warum man dann allerdings grottenschlechten Metal in den Trailer packt (ähnliches Beispiel: Dragon Age 1&2) ist mir schleierhaft - seit dem Trailer zu Terminator Salvation scheint das aber irgendwie im Trend zu liegen...

Ein:

--- Zitat von: Bad Horse am 21.06.2011 | 22:19 ---Ich finde es ja lustig, wie Leute, die mit großer Leidenschaft und Ernsthaftigkeit über einen Barbarenfilm debattieren, Heavy Metal als "kindisch" und "unreif" abtun.  :D

--- Ende Zitat ---
Man sollte nur über Dinge mit intellektuellen Anspruch diskutieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln