Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (36/61) > >>

McCoy:

--- Zitat von: Ranor am 22.06.2011 | 00:42 ---Nochmal: Metal gibt es wohl nur im Trailer. Warum man dann allerdings grottenschlechten Metal in den Trailer packt (ähnliches Beispiel: Dragon Age 1&2) ist mir schleierhaft - seit dem Trailer zu Terminator Salvation scheint das aber irgendwie im Trend zu liegen...

--- Ende Zitat ---

Dann ist ja gut.

Zu der Diskussion ob Metal jetzt unreif oder Hip Hop eine Perle des gereiften Verstandes ist lasse ich mich mal nicht weiter aus. Auch wenn ich ersteres ganz gern mal höre und letzteres nicht leiden kann... was sagt uns das? ~;D

Mein Stein des Anstoßes war ja nur das ich -ICH- der Überzeugung bin das Metal nicht in einen Film dieser Art passt.

Das ist auch immer noch so ;D

Meister Analion:
War bei Scorpion King nicht auch Metal? Meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber da war die Msik nichts was mich gestört hat. Aber bei Conan fühlt es sich irgendwie falsch an  :ctlu:

Yerho:

--- Zitat von: Meister Analion am 22.06.2011 | 09:05 ---War bei Scorpion King nicht auch Metal? Meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber da war die Msik nichts was mich gestört hat.
--- Ende Zitat ---

Ich meine, da kam nur was metalliges im Abspann, ansonsten leicht orientalisch angehauchte Filmmusik für die verschiedenen Situationen.

Kurna:

--- Zitat von: Ranor am 19.06.2011 | 22:09 ---[...]

Ansonsten: Die Bücher interessieren, dezent übertrieben ausgedrückt, keine Sau. Der Schwarzenegger-Film wird für 99% der Zuschauer der Vergleich sein. Es kann mir bspw. auch keiner erzählen, dass es das MMO ohne den Film gegeben hätte.Natürlich nicht.

[...]

--- Ende Zitat ---

Da möchte ich aus Neugier doch mal nachhaken. Bist Du sicher, dass der alte Film beim allgemeinen Publikum so bekannt ist? Also ich meine jetzt nicht die Fantasy-Fans, sondern den 08/15-Ami, der halt in irgendeinen Actionfilm geht. Denn die machen ja die eigentliche Masse der Kinobesucher aus.

Und der erste Conanfilm dürfte ja immerhin älter sein als es der durchschnittliche Besucher beim neuen Film sein wird. Oder wird der Alte tatsächlich so oft im amerikanischen Fernsehen durchgenudelt, dass ihn halt auch die Kids von heute kennen?

Meine Erfahrung hier in Deutschland ist nämlich, dass ihn kaum jemand außerhalb der Fantasy/Rollenspieler-Szene wirklich gesehen hat. Aber die USA haben da natürlich einen anderen Umgang mit.

Tschuess,
Kurna

Woodman:
Von den alten Büchern wird der 08/15 Kinogänger aber noch viel weniger wissen, denn das sind 1. Bücher, also ein völlig anderes Medium als Kino und 2. sind die Schinken "Uralt".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln