Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (39/61) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Plagiator am 15.08.2011 | 13:04 ---Hm das hört sich ja nicht gerade verlockend an.  Zumal der Score von Teil 1 so geil war und der von Teil 2 das einzig Gute am Film.  ;)
--- Ende Zitat ---
Warum man ausgerechnet Bates die Nachfolge des legendären Poldeouris antreten lässt ist mir absolut nicht klar... Wenn ich mir überlege was ein fähiger moderner Komponist wie bspw. Brian Tyler (der mit AvP 2 und Rambo gezeigt hat das er in der Lage ist ein altes Franchise musikalisch zu handeln) da hätte rausholen können...

Plagiator:

--- Zitat von: Noir am 15.08.2011 | 13:11 ---Aber ich habe die alten Bücher nicht gelesen und wenn mans genau nimmt, sind die alten Conan-Streifen - bis auf die Musik - auch ziemlicher Käse :D SEHR COOLER Käse...aber Käse :D

--- Ende Zitat ---

Teil 2 auf jeden Fall, Teil 1 no way! (Die Bücher habe ich auch nie gelsen.)

Xemides:
Habe Samstag den deutschen Trailer gesehen. Sagen die da nur Hyborea oder war die Silbe HyPERborea nur verschluckt ?

YY:
Ohne den Trailer gesehen zu haben:
Bei Howard hieß es auch Hyboria und ist AFAIK in manchen Übersetzungen wieder "verlängert" worden.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Xemides am 15.08.2011 | 13:42 ---Habe Samstag den deutschen Trailer gesehen. Sagen die da nur Hyborea oder war die Silbe HyPERborea nur verschluckt ?

--- Ende Zitat ---
Hyborischer Kontinent, Hyborier..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln