Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (42/61) > >>

Ranor:
Hier gibt es einen Bericht zu einem Conan-Roundtable mit Nispel & Co.
Der Erkenntnisgewinn ist zwar eher gering, aber man erfährt immerhin das der Film "after the success of "Clash of the Titans" (wait, what!?) nachträglich in 3D konvertiert wurde und es handverlesene "stunt boobs" zu sehen gibt. Na dann.

Ein:
CotT hat $125M gekostet und $163M eingebracht.

Plagiator:

--- Zitat von: Ranor am 16.08.2011 | 19:30 ---Hier gibt es einen Bericht zu einem Conan-Roundtable mit Nispel & Co.

--- Ende Zitat ---

Der erste Abschnitt sagt doch eigentlich schon alles über den Film und das Verständnis des Regisseurs aus... Anschauen werde ich mir den Streifen trotzdem, nur nicht im Kino. Vielleicht wird man ja doch positiv überrascht (so wie es einigen bei "Rise of the Planet of the Apes" ging).

Ranor:

--- Zitat von: Ein am 16.08.2011 | 19:38 ---CotT hat $125M gekostet und $163M eingebracht.
--- Ende Zitat ---
Weltweit sogar knapp 500 Millionen Dollar...

Ich habe mich aber eigentlich, wenn auch sicherlich etwas missverständlich, mehr darauf bezogen, dass man wegen des Erfolgs von CotT Conan nachträglich auf 3D konvertiert - wo doch CotT einer der anerkanntermaßen schlechtesten 3D-Filme überhaupt ist und als warnendes Beispiel für alle nachträglich konvertierten 3D-Filme gelten sollte.

Lyonesse:

--- Zitat von: Ein am 16.08.2011 | 19:38 ---CotT hat $125M gekostet und $163M eingebracht.

--- Ende Zitat ---

Hab mal irgendwo im Zusammenhang mit dem dritten Narniafilm gelesen, daß ein Film mindestens das dreifache seiner Produktionskosten einspielen muß, damit das Studio halbwegs zufrieden ist. Soll mit den Gewinnen der Lichtspielhäuser, die man abziehen muß, und dem Marketingaufwand zusammenhängen - ob das so stimmt weiß ich aber nicht.

Conan nachträglich in 3D - dachte der wäre eigentlich von Anfang an als 3D konzipiert worden. Hoffe dieser 3D-Unsinn ist bald wieder vom Tisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln