Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Ranor:
--- Zitat von: Xemides am 22.08.2011 | 17:01 ---Außerdem ist es sicher auch eine Generationenfrage. Wir mögen den alten Conan kennen, aber die heutige Generation doch eher nicht,. Die will außerdem einen Film haben mit heutigen Darstellern, heutiger Tricktechnik und heutiger Choreographie. Da kann ich Hollywiood schon verstehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ja, da ist schon was dran. Hier meckern die "alten Säcke"... ;)
Plagiator:
--- Zitat von: ChaosAptom am 22.08.2011 | 15:12 ---Ich hätte gerne mal einen Conanfilm der sich an den Originalgeschichten stark orientiert. Die alten Filme haben ja auch nicht viel mit Howards Conan gemein.
--- Ende Zitat ---
Da ich Howard nie gelesen habe, würde es mich mal interessieren, was denn da (ganz grob) so in Bezug auf die Bücher alles anders ist beim "alten" Conan (Pun intended).
Meister Analion:
--- Zitat von: Plagiator am 22.08.2011 | 18:05 ---Da ich Howard nie gelesen habe, würde es mich mal interessieren, was denn da (ganz grob) so in Bezug auf die Bücher alles anders ist beim "alten" Conan (Pun intended).
--- Ende Zitat ---
Habe die Bücher glesen und die Filme gesehen. Ehrlich gesagt sehe ich so einen großen Unterschied wie immer behauptet wird gar nicht. Aber ich Konsumiere ja auch nur und denke nicht groß darüber nach >;D
Plagiator:
--- Zitat von: Meister Analion am 22.08.2011 | 18:10 ---Aber ich Konsumiere ja auch nur und denke nicht groß darüber nach >;D
--- Ende Zitat ---
Aber das kann ja auch Spaß machen. ~;D
Timo:
Hm, ich denke der wichtigste Unterschied ist, dass der Original-Conan sehr gerissen ist (und zum klettern kein Seil braucht ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln