Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (6/61) > >>

Lyonesse:
Arnold Schwarzenegger's Conan sollte halt durch seine schiere Physis und weniger durch Darstellungskunst beeindrucken. 'Conan der Barbar' kann aber auch nach fast 30 Jahren immer noch beeindrucken, und daran muß eine Neuverfilmung sich erst messen. Hoffe nur, sie machen daraus kein Hong Kong Kino, sondern übernehmen die urwüchsige Kraft, die Conan für mich ausmacht und die Arnie irgendwie rüberbringen konnte.  

WitzeClown:
Was mir persönlich ( als Purist  :P ) viel wichtiger wäre als die exakte Statur des Barbaren:

Bitte, bitte stellt Conan nicht mehr als tumben Hinterwäldler mit dem Intellekt eines Warzenschweins dar.

Ach und wo wir dabei sind: Packt ihn endlich mal (zumindest in Teilen des Films) in eine gescheite Rüstung.

Lyonesse:
Wo wurde Conan denn mal als tumber Hinterwäldler dargestellt? Das sind doch Klischees von Leuten, die gar keine Ahnung von dem Stoff haben.

Edit: OK, am Anfang ist Arnie's Conan tatsächlich etwas beschränkt oder erweckt diesen Eindruck.

WitzeClown:

--- Zitat von: Lyonesse am 26.01.2010 | 14:41 ---Wo wurde Conan denn mal als tumber Hinterwäldler dargestellt? Das sind doch Klischees von Leuten, die gar keine Ahnung von dem Stoff haben.

--- Ende Zitat ---

In den beiden Filmen?

Ich fand Conan dort über weite Teile als zu tumb und "unwissend" dargestellt.

Gut sie versuchen am Anfang des ersten Teils darauf hinzuweisen, dass er sich ja auch mit vielen Dingen abseits des Kämpfens auskennt, aber in seinen späteren Aktionen merkt man kaum noch etwas davon.

Drantos:
Jemand, der 10 Jahre ein Mühlrad dreht, muss bildungstechnisch ja auch erst einmal aufholen.

cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln