Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (51/61) > >>

Ranor:

--- Zitat von: McCoy am 23.08.2011 | 11:12 ---Wenn man den Stimmen glauben kann, ist der Film am ersten WE auch nicht so wirklich eingeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Der Film hat rund 10 Millionen Dollar am ersten Wochenende eingespielt - zum Vergleich: ein Captain America kommt auf 65 Millionen. Dabei sollte man allerdings das R-Rating von Conan nicht vergessen. Daher als weiterer Vergleich Watchmen, der ja auch R-Rated ist: 55 Million am ersten Wochenende.

Lyonesse:
@ Korknadel

Darum schrieb ich ja auch ''...nicht so ganz...''. ;)
Sicher ist Sparrow noch ein Stück entfernt von Conan oder dem Fremden ohne Namen - wobei auch die ja letzten Endes meistens das richtige tun. Aber Sparrow ist eben auch kein Captain Blood oder jemand in der Art, und insofern war es schon ein wenig gewagt, so einem schrulligen, schranzigen und nonkonformen Charakter einen Hauptpart in einer Multimillionendollarproduktion einzuräumen.

Teylen:
Es gibt hier eine wohl Spoiler-verseuchte Review von dem Film, mit GM Tipps:
http://www.neuroglyphgames.com/dm-tips-inspired-by-conan-the-barbarian-and-review

Ranor:
Chris Sims von commicsalliance, den ich sehr schätze, hat eine sehr lesenswerte und ausgewogene (allerdings nicht spoilerfreie) Rezension zu Conan geschrieben. Er lobt dabei ausdrücklich die gelungene Umsetzung des Charakters Conan im Film, wohingegen der Plot eher nicht so gut wegkommt.

Ein:
Klingt doch gut. Sag mir bescheid, wenn du reingehst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln