Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Thot:
Das wäre im neuen Film dann wohl der Kampf gegen das Krakenmonster.
Chaosdada:
--- Zitat von: Thot am 13.09.2011 | 18:11 ---Aber nicht für eine Conan-Geschichte. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber für eine in der selben Welt.
Sha'Wush:
--- Zitat von: Thot am 13.09.2011 | 18:14 ---Nun, dass bei einer Literaturverfilmung das Original irgend eine Rolle spielt, sollte doch nicht überraschen?
--- Ende Zitat ---
Mit dem Original meinte ich den ersten Film. In der literarischen Vorlage war er meines Wissens nicht von Rache getrieben, da wurde seine Sippe nicht abgeschlachtet, sondern er hat sie aus freien Stücken verlassen, oder irre ich mich?
--- Zitat von: Thot am 13.09.2011 | 18:14 ---Naja, in der von Dir gelobten Vorlage war das Finale "Conan haut dem wehrlosen Oberbösewicht den Kopf ab". ::)
--- Ende Zitat ---
War er denn echt so wehrlos? Immerhin war das ein Zauberer! +O)
--- Zitat von: Thot am 13.09.2011 | 18:14 ---Das ist offensichtlich sehr subjektiv.
--- Ende Zitat ---
Ich schätze, das isses wohl. Belassen wir's einfach dabei. :)
ego:
So, gerade aus Hyboria zurück und werfe daher auch nur eine , wie ich finde sehr interessante und passende, Rezension in den raum.
http://www.filmflausen.de/Seiten/conan2011.htm
Haukrinn:
Ich war gestern im Kino und hab in mir angesehen. Das war leider rausgeschmissenes Geld. Wenn der Film wenigstens von Uwe Boll gewesen wäre - dann hätte man sich sagen können "Na gut, Du wusstest was auf Dich zu kommt". Miese Schauspieler, dämliche Story, schlechter Score, haufenweise kindische Albernheiten, die so überhaupt nicht zum absurd hohen Gewaltfaktor passen und ein Haufen Pathos, der die von der Kritik so vielgerühmte "Einfachheit" der Erzählung völlig entwertet. Der Film steht für mich im Fantasykino auf einer Stufe mit Bolls Dungeon Siege - wobei letzterer immerhin mit einigen brauchbaren Schauspielern aufwarten konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln