Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (8/61) > >>

Lyonesse:
Conan redet (in den Filmen) halt nicht sehr viel und er ist nun mal auch nicht gerade der klassische Intelektuelle. Es reicht aber um Einbrüche zu planen, Schätze/Artefakte zu suchen und Staatsstreiche aufzudecken. Filmisch kann ich sowieso nur den ersten Conanfilm ernstnehmen und in den Romanen und Comics ist doch eigentlich Schluß mit Conan dem großen Schweiger, da quatscht der doch relativ normal.

Bluerps:
Ich liebe diese Mühlrad-Szene! ;D

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am 26.01.2010 | 14:56 ---Ich liebe diese Mühlrad-Szene! ;D
--- Ende Zitat ---

Ich fand es aber schade, das sie den fluchenden Schmied weggelassen haben, der alle paar Tage neue Hand- und Fußfesseln für Conan anfertigen musste und daher nach einigen Jahren die verstellbare Manschette erfand, die das Fesselungswesen revolutionierte. Für mich der eigentliche, wenn auch gänzlich unbekannte Held des Films. ;)

Ranor:
Was ihr bei der ganzen Debatte um Momoa (den ich für gänzlich ungeeignet halte, aber das nur am Rande) völlig vergesst, ist folgendes: Marcus Nispel führt bei dem Film Regie. Damit ist das Projekt jetzt schon tot, Jason Momoa hin oder her.

Callisto:
Aber bei Freitag der 13. hat Sam Winchester mitgespielt und war echt gut. Also bitte keine Vorverurteilung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln