Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Ranor:
--- Zitat von: Darkling am 15.03.2011 | 12:26 ---Sein wir mal ehrlich, eigentlich war Arnie damals eine Fehlbesetzung, wenn man sich die Beschreibung in den Originalgeschichten vor Augen führt... :-X
--- Ende Zitat ---
Sicherlich. Aber er hat das filmische Bild von Conan einfach massiv geprägt und ich bspw. kann mir nur schwer jemanden anderen in der Rolle vorstellen (vor allem nicht Momoa).
Don Kamillo:
Also wenn man Arnie-Conan passend ersetzen müsste, würde ich Oliver Kahn nehmen. Modelathlet, passendes Alter, gleiche Aussprache, Mimik, geht leicht auf Aggro... ( Echt jetzt! Ohne Scheiss! )
McCoy:
Ich glaube die Wahl von Arni war auch von den Comics geprägt, einfach weil die wohl zu der Zeit bekannter waren als die Bücher. Auf jeden Fall bin ich aber auf den Film gespannt, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin. (Ich glaube sogar das Conan einer der ersten - wenn nicht DER erste - Fantasy Filme war den ich gesehen habe.)
Was aber zu gutem Teil die Atmosphäre des ersten Films getragen hat war die bombastische Musik. Wenn die das bei dem neuen versauen ist schon einiges im argen.
@Don Kamillo: Na Khan Olli würde ich eher als finsteren Gegenspieler nehmen ;D
Ranor:
--- Zitat von: McCoy am 15.03.2011 | 12:59 ---Was aber zu gutem Teil die Atmosphäre des ersten Films getragen hat war die bombastische Musik. Wenn die das bei dem neuen versauen ist schon einiges im argen.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, die Musik... Poldeouris fällt ja leider aus. Und ihm war es ja sogar gelungen "Conan the Destroyer" deutlich aufzuwerten.
--- Zitat von: Don Kamillo am 15.03.2011 | 12:55 ---Also wenn man Arnie-Conan passend ersetzen müsste, würde ich Oliver Kahn nehmen. Modelathlet, passendes Alter, gleiche Aussprache, Mimik, geht leicht auf Aggro... ( Echt jetzt! Ohne Scheiss! )
--- Ende Zitat ---
Ich versuche mir das gerade vorzustellen...
...
...
...
Moment...
...
...
...
... nein, ich scheitere, dafür reicht mein Vorstellungsvermögen nicht.
Kann das vielleicht jemand photoshoppen? ;D
Don Kamillo:
Habt ihr mal Olli Kahn englisch sprechen hören? Großartigst! Er könnte der Bruder von Arnie sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln