Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (15/61) > >>

Ein:
Ja, es gibt halt doch noch Adel in Deutschland, wenn auch nur im Fußball. ;)

[disclaimer]
Für die Klugscheißer: Ein weiß, dass der Mann Kahn heißt.
[/disclaimer]

Don Kamillo:
Jetzt kann sich auch der Ranor den Khan vorstellen!  8)

Aber ich bin weiter gespannt auf den neuen Conan-Film und lese mal wieder ein paar Bücher quer...

Lyonesse:
Ich finde, das sieht erwartungsgemäß aus - erinnert mich etwas an die Cover vom Conan-RPG von Mongoose. Momoa wäre zwar auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber auch das muß man erstmal abwarten. Das der Film so bahnbrechend sein wird wie der Millius Conan (wobei das zu seiner Zeit auch nicht wirklich erkannt wurde), wird wohl niemand ernsthaft erwarten; insofern erwarte ich, daß er eher in der Liga von Solomon Kane oder hoffentlich noch besser spielen wird. Wer weiß denn ob der es überhaupt in die Kinos schafft? 

Don Kamillo:
Der Film ist zu teuer und Conan zu bekannt, als das der direkt auf DVD rauskommen würde...

Solomon Kane hat immer ein eher stiefmütterliches Dasein gefristet... aber stand da nicht eine Serie im Raum... gleich mal schauen...

Ranor:

--- Zitat von: Don Kamillo am 16.03.2011 | 14:02 ---Der Film ist zu teuer und Conan zu bekannt, als das der direkt auf DVD rauskommen würde...
--- Ende Zitat ---
Ja. Bei dem Budget kommt er in den USA auf jeden Fall ins Kino. Nur wenn er dort massiv würde er bei uns vielleicht direkt den Weg in die Videotheken finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln