Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Ein:
Naja, wie ich jetzt weiß, passt Momoa perfekt zu dem 2008er Conan-Comic.
Außerdem: Die angeblichen Alternativen zu Momoa waren wohl Kellan Lutz und Jared Padalecki. :P
Ranor:
--- Zitat von: Ein am 16.03.2011 | 14:50 ---Außerdem: Die angeblichen Alternativen zu Momoa waren wohl Kellan Lutz und Jared Padalecki. :P
--- Ende Zitat ---
Die musste ich erst mal googeln :D
Callisto:
Padalecki hätte dank SPN gar keine Zeit dafür gehabt. Aber er ist immerhin ein Riesentyp, ich glaub 6''4"3/4 (also beinahe 6"5). Er ist allerdings eher drahtig, auch wenn er zwischendurch massiv trainiert hat. Doch wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Arnie eh zuviel Muskeln :D
Lyonesse:
Arni hatte schon etwas Ähnlichkeit mit dem John Buscema Marvelcomics Conan der 70er, und so viele Muskelmänner rannten zu der Zeit ja auch nicht in Hollywood rum. Vielleicht, wenn sich die Produzenten mal in Venice Beach umgesehen hätten. ;) Jedenfalls hat der Film damals hauptsächlich wegen der, für damalige Verhältnisse, irrsinnigen Gewaltszenen für Furore gesorgt und wegen seiner angeblich faschistischen Philosophie, die so gar nichts für den deutschen Zeitgeist war - nicht das Italowestern weniger menschenverachtend gewesen wären, aber das nur am Rande.
Edit: Momoa sieht eher aus wie einer dieser Kerle aus der typischen Bacardiwerbung. Aber offenbar ist der Film doch erheblich ambitionierter (immerhin 3D) als Solomon Kane angelegt - Bauten und Kostüme erinnern mich an den Scorpion King, was aber nichts Schlechtes bedeutet. Man muß sich aber fragen, gerade für Conan gäbe es Stoff für ca. 1000 Filme; was also soll das mit dem Remake?
Samael:
--- Zitat von: Callisto am 16.03.2011 | 15:05 --- Aber er ist immerhin ein Riesentyp, ich glaub 6''4"3/4 (also beinahe 6"5).
--- Ende Zitat ---
Also ca. 1,95 m. Bei den Fuß macht man übrigens ein ' dran, das " kommt an die Zoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln