Medien & Phantastik > Sehen
Jason Momoa ist Conan
Ein:
Naja, beide entsprechen nicht dem ursprünglichen Conan.
Arnold stand in der Tradition der Barbarenromane und -comics der 60er und 70er. Und hat dieses Klischee natürlich sehr gut erfüllt.
Momoa steht für einen neuen Post-Conan-1982-Barbaren, der sich bei anderen, aktuelleren Quellen bedient.
Sofern *achselzuck*
Bluerps:
Der durchschnittliche Kinogänger wird zu dem Thema vermutlich eh nur fragen "Ach - da gibts ein Buch dazu?"
Bluerps
Würfelheld:
--- Zitat von: Bluerps am 6.05.2011 | 10:58 ---Der durchschnittliche Kinogänger wird zu dem Thema vermutlich eh nur fragen "Ach - da gibts ein Buch dazu?"
Bluerps
--- Ende Zitat ---
das glaub ich nicht!
wenn ich so bei den Kiddies meiner Bekannten sehe was die an Comics, Romanen, Games usw verschlingen ist das ein Wunder das Conan noch nicht ehr die Rückkehr auf die Leinwand geschafft hat...
Aber gut die Rotzigen können die Ausnahme sein!
Selganor [n/a]:
Klar gibt's zum neuen Conan Film ein Buch... Geschrieben von Michael A. Stackpole
Bluerps:
Heh. Das Buch zum Film zum Buch. Aber ok, die Idee ist auch nicht neu.
--- Zitat von: Würfelheld am 6.05.2011 | 11:30 ---das glaub ich nicht!
wenn ich so bei den Kiddies meiner Bekannten sehe was die an Comics, Romanen, Games usw verschlingen ist das ein Wunder das Conan noch nicht ehr die Rückkehr auf die Leinwand geschafft hat...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber lesen die auch die Bücher von Robert E. Howard? Und wie repräsentativ sind die?
Wenn ich mich in meinem eigenen Bekanntenkreis umschaue, ist "Conan" höchstens ein Schwarzenegger-Film aus den 80ern, aber nicht mehr.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln