Medien & Phantastik > Sehen

Jason Momoa ist Conan

<< < (20/61) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Selganor am  6.05.2011 | 11:30 ---Klar gibt's zum neuen Conan Film ein Buch... Geschrieben von Michael A. Stackpole
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, Stackpole... Der war doch das letzte mal vor mehr als 20 Jahren gut.

Und natürlich ist Conan für die meisten nur ein großartiger Schwarzenegger-Film. Ich selbst bspw. habe in die Bücher nur mal reingelesen, mehr nicht. Der neue Film muss sich einfach primär mit seinem Vorgänger messen und kann daran nur scheitern - so gut wie er auch sonst werden könnte (was ich nicht erwarte).

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ranor am  6.05.2011 | 13:19 ---Oh Gott, Stackpole... Der war doch das letzte mal vor mehr als 20 Jahren gut.

--- Ende Zitat ---
Immerhin hat er den Film inzwischen schon gesehen. (Mehr verraet er im "Dragonpage Podcast")

--- Zitat ---Der neue Film muss sich einfach primär mit seinem Vorgänger messen und kann daran nur scheitern - so gut wie er auch sonst werden könnte (was ich nicht erwarte).

--- Ende Zitat ---
Na dann ist ja noch Hoffnung fuer alle Kinobesucher die jung genug sind, um den Vorgaenger gar nicht zu kennen... fuer die wird das der erste Conan.

YY:
Bei manchen Sachen ist Jugend keine gültige Ausrede für Unkenntnis  :P  ;)

Ranor:

--- Zitat von: YY am  6.05.2011 | 16:48 ---Bei manchen Sachen ist Jugend keine gültige Ausrede für Unkenntnis  :P  ;)
--- Ende Zitat ---
:d

Edler Baldur:

--- Zitat von: Ranor am  6.05.2011 | 13:19 ---Oh Gott, Stackpole... Der war doch das letzte mal vor mehr als 20 Jahren gut.

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich dann doch widersprechen, zumindest "Düsterer Ruhm" und "Die Neue Welt" sind gute Fantasy-Romanreihen. MMn sind Stackpoles Bücher die nicht in einem vorherbestimmten Universum spielen besser, als diejenigen, die dies tun (SW und BT als Vergleich). Was mich zu dem Punkt bringt, dass ich zumindest nicht vor habe, mir dieses Stackpole-Buch zu kaufen, seine Stärken liegen mMn woanders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln