Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Dominate Person
Skele-Surtur:
Viel einfacher ist es, Leute zu dominieren, die dominieren können und sie andere Leute dominieren zu lassen. So kann man eine Dominazkette aufbauen bzw. eine Pyramide, an deren Spitze der Oberdominator bzw. die Oberdominatrix steht. >;D
Sashael:
Das ist dann auch weniger auffällig. Stellt euch mal vor, die Gruppe besucht einen geheimnisvollen Baron und der guckt einmal pro Minute für 6 Sekunden konzentriert ins Leere und macht dann ein Häkchen auf einer Liste. Ich mein, bei 960 Leuten muss man doch aufpassen, dass man auch wirklich alle Sprüche auffrischt. Nachher verschusselt man noch ein paar der Leute und die sind dann womöglich wieder undominiert! Anyway, der Baron also guckt einmal pro Minute konzentriert ins Leere und macht sein Häkchen. Was bitte werden die Leute wohl von ihm denken?
~;D scnr ~;D
Asdrubael:
oh mann, da denke ich wieder an D20 Modern und verrückte Versicherungsvertreter, die jeden Tag ihre Facebook und Xing Kontakte durchgehen, um ihre Dominate Person aufrechtzuerhalten und damit ihr Geschäft machen ;D
Tudor the Traveller:
Ok, meine Frage hat sich ja beantwortet. Da ihr so viel Spaß mit dem Thema zu haben scheint, lasse ich es mal offen :D
ElfenLied:
--- Zitat von: Samael am 26.01.2010 | 12:22 ---Ja Schlaumeier, das weiß ich. Nur ist Dominate Person halt ein arkaner Spruch.
--- Ende Zitat ---
Die Domination Domäne, das feat "Extra Spell" und der Archivist sind da anderer Meinung. :Ironie:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln