Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Dominate Person

<< < (2/3) > >>

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 26.01.2010 | 11:40 ---Nur arcane caster (und da auch nur die Charakterklassen) brauchen Schlaf um Sprueche aufzufrischen.
Divine caster koennen theoretisch auch rund um die Uhr aktiv sein, sie kriegen nur (wie auch arcane caster) keine Sprueche wieder die sie in den letzten 8 Stunden vor der (fixen) Zeit zu der sie ihre Sprueche wiederkriegen koennen verbraucht haben.

--- Ende Zitat ---

Ja Schlaumeier, das weiß ich. Nur ist Dominate Person halt ein arkaner Spruch.

Sashael:
Und wenn der Caster sich 24 Stunden ausschließlich darauf konzentrieren muss, die dominierten Personen unter Kontrolle zu halten, bleibt keine Zeit mehr, Anweisungen zu geben. Das heißt dann wohl, dass da 14400 Leute irgendwo rumstehen  und darauf warten, dass ihnen irgendjemand sagt, was sie zu tun haben.  
~;D

Selganor [n/a]:
Nope... Er braucht pro Person eine Runde pro Tag um die Kontrolle zu halten.

Die Befehle kann er schon vorher gegeben haben. Wenn ihn der Kontrollierte versteht koennen das schon komplexere Befehle sein die durchaus tagelang halten.

Und selbst wenn er pro Kontrolliertem eine Minute/Tag dafuer aufwendet hat er noch immer 960 Leute gleichzeitig unter Kontrolle (8 Stunden fuer Schlaf oder andere Aktivitaeten mal von den 24 Stunden abgezogen)

Sashael:
Das nehme ich hin, wenn du mir zeigst, wie du 16 Stunden am Stück je 1 Minute mit 960 Personen redest und ihnen Anweisungen erteilst.  >;D

Schätze ja, so ab Person 400 kommen so Anweisungen wie "Spring von der nächsten Klippe" oder so.  ~;D ~;D ~;D

Selganor [n/a]:
Du musst NICHT mit den Leuten reden um den Spruch aufrecht zu erhalten. Es langt sich eine Runde darauf zu konzentrieren (dazu muss die Person nichtmal anwesend sein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln