Medien & Phantastik > Hören
Suche passende Intromusik für unsere Fantasyrunde
carthoz:
--- Zitat von: Orko am 26.01.2010 | 14:30 ---Das Stück sollte stimmungsmäßig unser Aventurien gut wiederspiegeln: märchenhaft-verklärt/offen(neugierig machend)/subtil bedrohlich unter der Oberfläche. Außerdem nicht zu pompös... und es sollte einen gewissen Wiedererkennungswert haben ohne zu schnell abgenudelt zu wirken (siehe oben).
--- Ende Zitat ---
Lady in the Water - Prologue (2:52)
vielleicht auch etwa aus "The Village"?
Pyromancer:
--- Zitat von: Orko am 26.01.2010 | 15:52 ---Tschaikowski...hmm. Hast du da was bestimmtes im Sinn? Weil die bekannten Sachen aus Schwanensee oder Nussknacker sind ja zT schon sehr eingängig und doch zu bekannt.
--- Ende Zitat ---
Wenn du Nussknacker und Schwanensee nicht willst, dann nimm doch Dornröschen.
First Orko:
--- Zitat von: Pyromancer am 26.01.2010 | 20:37 ---Wenn du Nussknacker und Schwanensee nicht willst, dann nimm doch Dornröschen.
--- Ende Zitat ---
Hm ich glaub ich merk grad, dass ich Tschaikowski generell nicht so mag ;) Ist mir doch etwas arg verträumt irgendwie....
Aber Immediate Music - Journey To The Front war schonmal super, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und einige andere Sachen von denen sind auch nicht schlecht.
Über die youtube-Links unter Ähnliche Videos bin ich dann auch auf Future World Music</> gestoßen, vielleicht wirds das auch. Werd mir heut abend nochmal alles in Ruhe reinziehn.
Drantos:
Wie wärs mit dem Conan Soundtrack?
cu Drantos
Crimson King:
O Fortuna aus Carl Orffs Carmina Burana.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln