Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Frage zu Steam

<< < (4/12) > >>

Metamind:

--- Zitat von: Haukrinn am 29.01.2010 | 12:05 ---Ist wie ich oben bereits schrieb bei mir spätestens dann nicht mehr der Fall, wenn ich mein Steam und die Spiele auf "English" umstelle. Bei HL1 kann man das besonders schön sehen, da da ja die deutsche Version Roboter statt Marines verwendet...  ;D

--- Ende Zitat ---

Das kann nicht sein. Das widerspricht allem was ich über Steam weiß. Ob es uncut/cut ist hängt einzig und allein vom Aktivierungskey (Steam Key) des Spiels ab und nicht wie du dein Steam einstellst.

Sicher, dass du wenn du auf deutsch spielst keine Marines hast?

MadMalik:
Das Sprache umstellen hat eine weile für einige ältere Titel funktioniert. Sollte so aber derzeit nicht mehr machbar sein. Sich aus dem Ausland beschenken lassen bleibt allerdings legitim, da es nichts anders ist als der physikalische Einkauf im Ausland.

8t88:

--- Zitat von: Haukrinn am 29.01.2010 | 12:05 ---Ist wie ich oben bereits schrieb bei mir spätestens dann nicht mehr der Fall, wenn ich mein Steam und die Spiele auf "English" umstelle. Bei HL1 kann man das besonders schön sehen, da da ja die deutsche Version Roboter statt Marines verwendet...  ;D

--- Ende Zitat ---
Mein Steam ist Englisch und ich hab die geschnittene L4D version, also erzähl keinen quatsch :-\

Haukrinn:
Was hat jetzt Dein L4D mit meinem HL1 zu tun?

8t88:
Scusi... ich hab das falsch gelesen... ich bin nur jetzt noch so sauer dass das mit L4D nicht klappt
Sorry :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln