Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Frage zu Steam
Fire:
Und das ist falsch!
Lass die finger davon :)
Woodman:
--- Zitat von: Fire am 9.01.2012 | 17:29 ---Ich bezahle Geld für ein Produkt um es zu kaufen (ja, ich KAUFE spiele und nutze sie nicht nur, imho)! Ich sollte mit dem Produkt machen können, was ich möchte. Ich versteh natürlich, dass ich nicht den SourceCode bekomme...aber das fertige Spiel ist meins....und wenn ich das verkaufen möchte, hat mir niemand reinzureden,was ich mit meinem Eigentum machen möchte...
Und ja, ich mag Steam....aber das ich kein Recht mehr über meine Spiele sprich: mein Eigentum habe, lässt mir jedes mal die haare zu berge stehen.
--- Ende Zitat ---
Und das ist auch falsch, bei Software hat man schon immer nur die Nutzungsrechte erworben und nichts anderes, allerdings wird einem heute die Möglichkeit genommen diese Nutzungsrechte wieder zu veräußern.
Blizzard:
--- Zitat von: Fire am 10.01.2012 | 17:57 ---Und das ist falsch!
--- Ende Zitat ---
Ich weiss. ;)
--- Zitat ---Lass die finger davon :)
--- Ende Zitat ---
Oh, keine Bange-ich hab die Auktion nur beobachtet-aber nach DER Antwort des Anbieters nicht mitgeboten. Das Teil ist iirc für 35€ versteigert worden...mein Beileid an denjenigen, der er ersteigert hat, zumal ich das Game heute für den selben Preis im Laden erstanden habe. :P
Bluerps:
Ja, der Endpreis machts dann hirnlos in jedem Szenario.
Ich frag mich wie das legal aussieht - also ob "ich hab nie behauptet, der Aktivierungscode wäre nicht benutzt worden" hier ziehen würde (wobei ich aber stark davon ausgehe das das nicht funktioniert).
Bluerps
Fire:
--- Zitat von: Woodman am 10.01.2012 | 18:16 ---Und das ist auch falsch, bei Software hat man schon immer nur die Nutzungsrechte erworben und nichts anderes, allerdings wird einem heute die Möglichkeit genommen diese Nutzungsrechte wieder zu veräußern.
--- Ende Zitat ---
Wo stand das? Auf der Packung der Spiele?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln