Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (204/290) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Fnord am 18.06.2019 | 14:05 ---Es gibt vermutlich kein deutsches GURPS_Forum (mehr), oder? Wahrscheinlich nur hier?

--- Ende Zitat ---

Vermisst Du denn bestimmte Inhalte, die hier (noch) nicht sind? Oder geht es nur darum mehr Leute zu suchen o.ä.?

Fnord:

--- Zitat von: OldSam am 19.06.2019 | 00:09 ---Vermisst Du denn bestimmte Inhalte, die hier (noch) nicht sind? Oder geht es nur darum mehr Leute zu suchen o.ä.?

--- Ende Zitat ---
Ich hatte nur die vage Befürchtung, dass es an mir vorbeizieht, weil ich nicht gefragt habe. Es gibt ja die Cthulhu oder Midgard-Foren, vielleicht gäbe es ja im Asterix-sinne  noch ein kleines GURPS - Dorf, das erbitterten Wiederstand gegen ...usw.

Nein, ich vermisse nichts, außer dass ihr eben alle die 4.Edition spielt, und wir die 3.

--- Zitat von: YY am 18.06.2019 | 14:15 ---Der deutsche GURPS-Spieler ist ja zwangsläufig halbwegs des Englischen mächtig, von daher treibt der sich dann kurzerhand im SJG-Forum herum - geschätzt sind 95% der hiesigen GURPS-Stammbesatzung dort zumindest Mitleser.

--- Ende Zitat ---

...und deutsch kann eben besser als englisch. Es wäre einfacher wenn es da mehr deutsches Material gäbe.   

...und nebenbei fühle ich mich als GURPS-Fan, sowieso einer aussterbenden Art angehörig, dass wird Euch aber nicht anders gehen, dabei ist GURPS so GEIL! :headbang: ... und ich kann immer nicht verstehen, warum das andere anzweifeln ....

Genug gejammert,  ;D. Ich habe eine Gruppe, wir haben "Neulinge", ich kann in ein Forum mit Gleichgesinnten sehen. Ich habe mehr Material als ich je spielen könnte, also ... es läuft.

Kardinal:
GURPS forever!  :d :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :d

K!aus:
Mal eine blöde Frage: Kann mir jemand Jet als Acc beim Semi-Portable Flamer (UT p. 127) erklären? Ich weiß, dass es Jet als Enhancement im Basic Set gibt und *HIER* schreibt Kromm

--- Zitat ---Jet simply turns your Innate Attack into a 10-yard melee weapon that cannot parry or be parried, and that inflicts only half damage past five yards. It's +0%, despite pathetic range, because it lets you Feint, use AOA (Double) from a safe distance, make a Rapid Strike, etc. It's worth more than Melee Attack because, relative to that modifier, it gives spectacular Reach and can't normally be parried. There's no assumption of being able to strike multiple targets unless you use AOA (Double) or Rapid Strike, but note that High-Tech allows AOA (Jet) for flamethrowers, and this lets you engage lots of foes at a cost in damage.

--- Ende Zitat ---
Wo ist denn diese fett markierte Stelle im UT zu finden?  :think:

Danke und Gruß, Klaus

YY:
Wenn da High-Tech steht, sollte man vielleicht auch im High-Tech gucken  ~;D

S. 178  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln