Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (207/290) > >>

K!aus:
Hm,
tatsächlich nimmt das in GURPS Monster Hunters Power-Ups 1 schon DnD ähnliche Züge an mit gewissen Special Abilities, wenn sie z.B. anfangen mit Once per game session, [..].  :think:

Edit Und da sind schon ein paar krasse Sachen dabei: Quicksilver Strike  :o Wir ignorieren mal den Cap von 9 bei einem Melee Angriff bei Move and Attack!

Woodman:
Monster Hunters hatte schon vorher diverse per Session Powers, Hyper-Competency gibt jedem Champion zb. schonmal pro 12CP in einem Wildcard skill einen Gummipunkt am Abend für diesen Skill.

OldSam:

--- Zitat von: Woodman am  1.08.2019 | 22:09 ---GURPS Template Toolkit 2: Races

http://www.warehouse23.com/products/gurps-template-toolkit-2-races

--- Ende Zitat ---

...hat das jemand schon und kann mal kurz sagen, ob das nen guten Eindruck macht und was das Addon im Spiel leistet..?

Woodman:

--- Zitat von: OldSam am  5.08.2019 | 18:24 ---...hat das jemand schon und kann mal kurz sagen, ob das nen guten Eindruck macht und was das Addon im Spiel leistet..?

--- Ende Zitat ---
Ja ich habs, aber noch nicht wirklich reingeguckt, aber zum letzten Punkt bin ich mir recht sicher, dass es im eigentlichen Spiel garnix tut, das soll ja eine Hilfestellung für die Kampagnenvorbereitung sein, spätestens wenn die Spielercharaktere gebaut sind, b raucht man das nicht mehr (Idealerweise sollte man es schon nicht mehr brauchen wenn die Spielercharaktere gebaut werden).

OldSam:
Ok, stimmt natürlich, ich meinte dann genauer was es grundsätzlich hilft, also ob es z. B. für den GM eine sehr gute Hilfe darstellt Kreaturen zu bauen o.ä. ...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln