Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
--- Zitat von: OldSam am 27.05.2020 | 02:18 ---GURPS Lite Fourth Edition - March 2020 Edition
https://www.pegasusdigital.de/product/236828/GURPS-Lite-Fourth-Edition
--- Ende Zitat ---
...finde ich sehr gut, dass das Lite endlich mal nach Äonen aktualisiert wird! Hätte ruhig auch noch weitgehender modernisiert werden können, aber schon mal ne ganz gute Verbesserung. By the way: Dem aufmerksamen Leser fällt vielleicht auf, dass ich einen Pegasus-Link verwendet habe (statt Standard-Warehouse23) - war zumindest für mich neu (aber sehr positiv zu erwähnen), dass die das File hosten.
-> Also bitte alle da (free) runterladen, damit Pegasus mehr Bock hat deutsche GURPS-Produkte zu releasen! :P
Colgrevance:
--- Zitat von: OldSam am 27.05.2020 | 02:23 ---...finde ich sehr gut, dass das Lite endlich mal nach Äonen aktualisiert wird! Hätte ruhig auch noch weitgehender modernisiert werden können, aber schon mal ne ganz gute Verbesserung. [...]
--- Ende Zitat ---
Was hat sich denn gegenüber der alten Version geändert?
Woodman:
--- Zitat von: OldSam am 27.05.2020 | 02:23 --- Dem aufmerksamen Leser fällt vielleicht auf, dass ich einen Pegasus-Link verwendet habe (statt Standard-Warehouse23) - war zumindest für mich neu (aber sehr positiv zu erwähnen), dass die das File hosten.
-> Also bitte alle da (free) runterladen, damit Pegasus mehr Bock hat deutsche GURPS-Produkte zu releasen! :P
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, das Pegasusdigital nur ein Skin für Drivethrurpg ist, du kannst jedes beliebige Produkt, das bei DTRPG gelistet ist, so aufrufen
OldSam:
Ach so, ok, danke für die Info!
OldSam:
>> https://www.kickstarter.com/projects/warehouse23/steve-jackson-games-gurps-2020-pdf-challenge
Also das sieht sehr spannend aus, sollte man sich schon mal vormerken, wenn es demnächst los geht - offensichtlich gibt es dann einen ganzen Haufen neuer, kleiner PDFs als Kickstarter-Bundle... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln