Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Woodman:
Wir sind bei 10 von 12, fehlen also nur noch 2, und üblicherweise gibts an den letzten 2-3 Tagen nochmal nen größeren Schub, bis nächstes Wochenende würde ich aber auch keine wesentlichen Änderungen erwarten.
OldSam:
--- Zitat von: Woodman am 3.07.2020 | 14:02 ---..., und üblicherweise gibts an den letzten 2-3 Tagen nochmal nen größeren Schub, ...
--- Ende Zitat ---
Exakt, das wollte ich auch sagen, generell gilt für fast jede Art von Kickstarter, dass tendenziell die größten Bewegungen am Anfang UND am Ende stattfinden, dazwischen ist es am ruhigsten. Insofern ein sehr guter Verlauf, dass man schon jetzt so weit gekommen ist...
Woodman:
Und das vorletzte Strechtgoal ist auch erreicht, jetzt mal warten bis die Texaner aufstehen um zu sehen wieviel für das letzte PDF erreicht werden muss, ich vermute ja 44K$, würde mich über 42k$ nicht wundern, einfach um ne 42 unterzubringen und auch nicht wirklich über 50k für die runde Summe.
Imion:
Wundert mich gerade nur, dass die KS-Summe bei ~$34k steht, bei Beyond the Pale aber Unlocked $38k angegeben wird. :think:
Irian:
--- Zitat von: Imion am 6.07.2020 | 14:40 ---Wundert mich gerade nur, dass die KS-Summe bei ~$34k steht, bei Beyond the Pale aber Unlocked $38k angegeben wird. :think:
--- Ende Zitat ---
EUR vs. $ (der aktuelle Stand wird in deiner regionalen Währung angezeigt, die Goals sind aber in $, weil effektiv nur ein manuell aktualisiertes Bild)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln