Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (231/290) > >>

Imion:
Tatsächlich, ich bin ja auch gerade doof... :o

Tigerbunny:

--- Zitat von: Woodman am  6.07.2020 | 10:55 ---Und das vorletzte Strechtgoal ist auch erreicht, jetzt mal warten bis die Texaner aufstehen um zu sehen wieviel für das letzte PDF erreicht werden muss, ich vermute ja 44K$, würde mich über 42k$ nicht wundern, einfach um ne 42 unterzubringen und auch nicht wirklich über 50k für die runde Summe.

--- Ende Zitat ---

Es gibt eine News, es sind 45.000$ für das letzte Ziel.

Woodman:
Und Phil und Sean reden über Kickstarter auf ENWorld
https://www.enworld.org/threads/gurps-2020-pdf-challenge-book-of-dungeon-encounters-%E2%80%93-an-interview-with-philip-reed-and-sean-punch.672939/

Und der Phil scheint echt nicht zu schlafen, als er das Update im SJG Forum gepostet hat war es 4:15 in Texas

OldSam:

--- Zitat von: Woodman am  6.07.2020 | 15:30 ---Und der Phil scheint echt nicht zu schlafen, als er das Update im SJG Forum gepostet hat war es 4:15 in Texas

--- Ende Zitat ---

Das ist mal Einsatz für die Firma! ;)

OldSam:
...ah cool, ein Horror-Adventure war im Stretch-Goal, immer gut sowas zu haben, für nen Oneshot. Das neueste Ding, mega dungeons, finde ich jetzt eher nicht spannend im normalen RPG-Kontext (wer hat als Berufstätiger schon sooo viel Zeit für sowas?), aber vielleicht gibt's trotzdem das ein oder andere nette Goodie im PDF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln