Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (234/290) > >>

Imion:
Höchstwahrscheinlich nicht vor November. Noch sind die ja noch nicht mal in den W23-Accounts der Backer.

OldSam:

--- Zitat von: K!aus am 14.08.2020 | 15:36 ---Maaaaan, wann gibt es denn die Kickstarter PDFs einzeln zu erwerben, das Action: Mercenaries tät mich ja ziemlich interessieren.  :mimimi:

--- Ende Zitat ---

Den Kickstarter leider verpasst? ;) ...ich fand ja durch dieses kombinierte Angebot, für den Invest einfach zugleich auch schon bestehende PDFs nach Wahl zu kaufen, hat sich der echt gelohnt!  :d

K!aus:

--- Zitat von: OldSam am 14.08.2020 | 18:51 ---Den Kickstarter leider verpasst? ;) ...

--- Ende Zitat ---
Nicht verpasst, sondern einfach nicht mitgemacht. KS ist nicht so mein Ding. :)

Na ja, muss ich halt warten. :)

OldSam:
...ich finde ja das Crowdfunding vom Modell her generell richtig gut, weil Du den kommerziellen Anteil der Distributionskanäle deutlich reduzierst, es ist sozusagen demokratischer, auch mit mehr direktem Einfluss auf Umsetzungsdetails beim Ergebnis. Du hast eine viel direktere Beziehung zwischen Hersteller und Kunde, traditionell verdienen sich ja Handel und Vertrieb überall als Mittler eine goldene Nase, hier kommst du deutlich günstiger weg und der Hersteller hat auch mehr davon letztlich, v. a. natürlich Kalkulationssicherheit.

Der aus meiner Sicht eigentlich einzige Nachteil ist ein gewisses Risikoinvestment für den Kunden, dass Du vorher nicht exakt weißt was du kaufst, konträr zum traditionellen Einzelhandel. Grad bei so etablierten Anbietern, die sehr konservativ vorgehen, wie hier SJG, ist das Risiko da aber sehr gering und der Return-on-Invest ist einfach großartig, preiswerter geht es kaum. Bei irgendwelchen Projektnewbies gehen Dinge natürlich regelmäßig mal schief, da ist aber vorher auch nen höheres Risiko erkennbar.

OldSam:
Habt ihr eigentlich aktuell irgendein GURPS-Game am laufen oder in Vorbereitung?

Ich starte grad mit einer 5-Personen-Gruppe (mit GM) in eine neue Infinite Worlds-Kampagne, inkl. einiger paranormaler Elemente, als ISWAT-Team, ausgehend vom New York (UNO-HQ) der späten 1980er Jahre. Freue mich schon, wird glaube ich sehr cool! 8) Wir machen das jetzt auch mit geteilter Spielleitung, ein alter Freund von mir und ich werden immer mal wieder wechselnd leitend je Mission.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln