Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
Ja, letztes Mal lief es wirklich sehr erfolgreich, aber da gab es gefühlt auch mehr Aufmerksamkeit und Hype, es war noch ein ganz neuer Ansatz etc. und die Erwartungen von SJG hatten sich übertroffen, ich denke nicht, dass man so einen besonders starken Anfangsimpuls gleich wieder als Maßstab annehmen sollte, der unbedingt erreicht werden muss. Die aktuellen Zahlen sind ja für den ersten Anfang schon ganz gut, da die grundlegenden Ziele erreicht werden - das würde ich in einer schwierigen Marktlage für RPG generell schon als positiv ansehen.
Imion:
Wenn ich mir so anschau, dass die Beträge für die zusätzlichen PDFs (AKA Stretch-Goals) bislang durchweg höher liegen als bei der 2020 PDF Challenge und es zudem nur noch einen Backerkit-Credit Level gibt ($30, der $125-Level ist weggefallen) und diese letztes Jahr das meiste Geld eingebracht hatten ($52,6k von $57,6k) dann weiss ich auch nicht so recht.
OldSam:
...stimmt, da laufen ein paar Dinge in der Tat anders und es ist fraglich, ob die Entscheidung dafür so schlau war bzw. warum es so gemacht wurde... :think: ...naja, auf jeden Fall gibt's neuen Stoff ;)
Imion:
Dr Kromm mit ein paar zusätzlichen Infos bzgl der bislang in der 2021er Challenge bekannten PDFs (plus Dungeon Fantasy 22: Gates).
http://forums.sjgames.com/showpost.php?p=2387908&postcount=166
Irian:
Sieht so aus, als würden alle Stretch Goals erreicht werden, fehlen noch 2 Leute für die 2000 Backer, aber das ist bei 10 Stunden wohl eher ein kleines Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln