Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
Ja, ich muss auch sagen, dass mich persönlich Farscape nicht so richtig begeistern konnte, v.a. im Vergleich zu den Star Trek-Serien der 90er hat es IMHO nicht das gleiche Level erreicht. Habe allerdings auch nur die 1. Staffel oder sowas gesehen (halt was damals im Free-TV davon lief) und das liegt schon ewig lange zurück - vielleicht wird die Serie später besser, kann ich nicht beurteilen...
Waldgeist:
Endlich, Monster Hunters 1 ist da!
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam ---Wundert mich nur warum das heute erscheint und nicht schon gestern...? Haben die ihre Release-Tradition geändert oder hat es vielleicht ein Azubi vermasselt...?
--- Ende Zitat ---
Äh, das ist doch immer donnerstags...
OldSam:
Damnit, ich hab ganz offensichtlich mein Zeitgefühl verloren... :o In letzter Zeit wieder zuviel des unsteten Studentenlebens mit vertauschtem Tag-/Nachtrhythmus usw. :P naja egal...
jedenfalls haben wir jetzt endlich das langerwartete MH! :) Lese grad schon rein...
OldSam:
Also die Templates finde ich schon mal grundsätzlich sehr gut gelungen!
Für das cinematische Setting gut dosierter Einsatz von Wildcard-Skills, so dass die Chars zum einen sehr breite Fähigkeiten haben und dabei auch ordentliche Differenzierung bieten und zugleich ist die Gesamtzahl der Skills pro Char wirklich sehr übersichtlich (dadurch auch sehr anfängertauglich).
Zwei der Templates finde ich spontan besonders ansprechend, weil sie etwas ausgefallener sind...
Das "Experiment"-Template: >>You're human... just not, technically, 100% human... << und das "Inhuman"-Teil finde ich auch sehr geil... >>You are one of the monsters...<<
Aber auch die anderen Templates sind echt groß, gibt allein schon so viele spaßige Sachen zur Auswahl... wer leitet für mich? =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln